• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emsa Spice Box und Rezepte-Box

madden317

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo,

möchte folgendes loswerden:

... die Boxen sind verkauft ...

50 Rezeptkarten, doppelt geschenkt bekommen
DSC_4943.JPG

Preis: 5,- VHB + Versand

VG
madden

Anhänge

• DSC_4942.JPG
    DSC_4942.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 312
  • DSC_4943.JPG
    DSC_4943.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Hi Madden,

sag mal, warum hast du denn die Boxen verkauft? Sind die nicht so toll? Überlege nämlich grad sie mir zu holen.

LG

Moin Momo58,

ich kaufe meine Gewürze auf dem örtlichen Markt und die Packungsgröße vom Händler ist nicht kompatibel zu den Boxen. Ich hab immer einen Rest in der Tüte und das nervt.
Das mußt Du halt beachten, ansonsten sind die gut.
Wenn ich Dir noch helfen kann, frag einfach.

VG

Sent from my Lumia using Tapatalk

Aso, ich dachte schon, ob die Gewürzdosen vielleicht doch nicht so gut sind. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, in denen der komplette Inhalt der Gewürztütten geht. Ein kleiner Rest bleibt ja meistens über. Hätte das jetzt einfach hingenommen, aber vielleicht such ich auch nochmal mit. Wenn du was passendes gefunden hast, wäre ich über einen kleinen Tipp sehr dankbar :)

Aso, ich dachte schon, ob die Gewürzdosen vielleicht doch nicht so gut sind. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, in denen der komplette Inhalt der Gewürztütten geht. Ein kleiner Rest bleibt ja meistens über. Hätte das jetzt einfach hingenommen, aber vielleicht such ich auch nochmal mit. Wenn du was passendes gefunden hast, wäre ich über einen kleinen Tipp sehr dankbar :)

Tipp: Einmal sämtlich Gewürze in festen Behältern kaufen und die dann immer Auffüllen, dann brauchste keine Extra Dosen :)

Mein Händler verkauft seine Gewürze auch mit Dosen, nur leider sind diese 0,5cm zu hoch für meine Schublade.
Ich hab jetzt welche über Amazon bestellt, da ich noch Gutscheine hatte.

Sent from my Lumia using Tapatalk

Zurück
Oben Unten