• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enchiladas - einfach und voll gut

grillhuehnchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, gestern gabs mal wieder Enchiladas. Sind immer wieder gut und nach eigenem Geschmack zu verändern.

Die Zutaten waren Hackfleisch,Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Tomaten aus der Dose, Mais, ein paar Gewürze und fertige Fladenbrotwraps.
IMGP7808 [1600x1200].jpg


Zuerst Zwiebel und Knoblauch anbraten. (Jalapenos, Chilischoten)
IMGP7809 [1600x1200].jpg


Dann Tomaten und Gewürze hinzu. Mit Salz und Pfeffer würzen. Evtl. Paprikapulver.
IMGP7810 [1600x1200].jpg


Das ganze mit einem Mixstab pürrieren.
IMGP7811 [1600x1200].jpg


Die Soße köcheln lassen. Inzwischen das Hackfleisch mit den Rest Zwiebeln und Knoblauch anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
IMGP7812 [1600x1200].jpg


Paprika und Mais dazu. Evtl auch Schinkenstücken, Pepperoni ......... je nach belieben.
IMGP7813 [1600x1200].jpg


Die Fladenbrotwraps mit Soße bestreichen.
IMGP7814 [1600x1200].jpg


Anschließend die Hackfleischmischung darauf und zusammenrollen.
IMGP7815.jpg


Eine Auflaufform mit Butter bestreichen und die Fladenbrote hineinlegen.
Mit Käse bestreuen.
IMGP7817 (Kopie).jpg


Das ganze bei ca. 220 Grad ne halbe Stunde in den Grill.
IMGP7818 (Kopie).jpg


Nach einer halben Stunde siehts dann so aus. hmmmm
IMGP7822 (Kopie).jpg


Nun noch das Tellerbild und viel Spaß beim ausprobieren.
IMGP7824 (Kopie).jpg


Hmmmmm lecker wars.
IMGP7825 (Kopie).jpg


IMGP7808 [1600x1200].jpg


IMGP7809 [1600x1200].jpg


IMGP7810 [1600x1200].jpg


IMGP7811 [1600x1200].jpg


IMGP7812 [1600x1200].jpg


IMGP7813 [1600x1200].jpg


IMGP7814 [1600x1200].jpg


IMGP7815.jpg


IMGP7816 (Kopie).jpg


IMGP7817 (Kopie).jpg


IMGP7818 (Kopie).jpg


IMGP7822 (Kopie).jpg


IMGP7824 (Kopie).jpg


IMGP7825 (Kopie).jpg
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ohaaaaaaa, das wird nachgebaut - sieht super aus!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin grillhuehnchen,

die Tellerbilder sind zum Anbeissen :happa:

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Mexikanische Wochen...

I love it

:prost:
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Super Tex-Mex Action!

Hätte nicht gedacht, dass man den Käse so gut überbacken bekommt ohne richtige Oberhitze (Hat das nicht schon mal ein GSVler erfunden für die Kugel?)

Dazu würde ich noch Guacamole und Sour Creme reichen und ein Sol oder Corona dazu.

Kommt definitiv auf die "To-Grill" List!

8-)
 

LutzK

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Super Tex-Mex Action!
Dazu würde ich noch Guacamole und Sour Creme reichen und ein Sol oder Corona dazu.
8-)


Spanish Rice ist dazu ebenfalls ein absolutes muss.

Ich denke ich werde auch mal wieder Tex Mexen. Auf Grund absoluter Grill-Unlust aber im Ofen. irgendwie habe ich momentan vom Wetter die Schnauze voll und auch die Beleidigungen als Sommergriller dazustehen werden nichts ändern. Winterdepri ?

Also viva Zapata....Mal ein wenig südländische Flair.
 

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Perfekte Enchiladas! Von GöFreu nachgebaut - hier zu sehen!
Vielen Dank für die tolle Anregung, das Rezept und :prost:!
 
Oben Unten