hallo miteinander
ich habe euer forum nun seit 2 wochen als leser durchstreift und finde es echt gut und informativ.
darum dachte ich melde ich auch mal an.....
wenn erlaubt nun sofort zu meiner ersten frage.
mir ist es wie sicherlich vielen hier ergangen. urlaub in den usa verbracht, haus gemietet und da stand er....der gasgrill.
wir haben das ding mehrfach benutzt undes war einfach nur klasse. danach in den lokalen baumarkt (home depot) und aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. da standen sie (charmglow, weber, char-broil etc.), und das zu preisen die einem hierzulande die tränen ind die augen treiben.
nun aber zu meiner frage.
ich bin bisher (noch nicht) gewillt die hiesigen kurse für weber etc. zu bezahlen und bin nach tagelangem googelen auf einen gasgrill der fa. enders, typ kennedy basic gestossen. wird gehandelt zwischen 330-470 euro.
hat von euch jemand erfahrungen mit dem hersteller oder speziel mit diesem typ.
vorab vielen dank
gruss jupp
ich habe euer forum nun seit 2 wochen als leser durchstreift und finde es echt gut und informativ.
darum dachte ich melde ich auch mal an.....
wenn erlaubt nun sofort zu meiner ersten frage.
mir ist es wie sicherlich vielen hier ergangen. urlaub in den usa verbracht, haus gemietet und da stand er....der gasgrill.
wir haben das ding mehrfach benutzt undes war einfach nur klasse. danach in den lokalen baumarkt (home depot) und aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. da standen sie (charmglow, weber, char-broil etc.), und das zu preisen die einem hierzulande die tränen ind die augen treiben.
nun aber zu meiner frage.
ich bin bisher (noch nicht) gewillt die hiesigen kurse für weber etc. zu bezahlen und bin nach tagelangem googelen auf einen gasgrill der fa. enders, typ kennedy basic gestossen. wird gehandelt zwischen 330-470 euro.
hat von euch jemand erfahrungen mit dem hersteller oder speziel mit diesem typ.
vorab vielen dank
gruss jupp