• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Gasgrill

topper

Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo miteinander

ich habe euer forum nun seit 2 wochen als leser durchstreift und finde es echt gut und informativ.

darum dachte ich melde ich auch mal an.....

wenn erlaubt nun sofort zu meiner ersten frage.

mir ist es wie sicherlich vielen hier ergangen. urlaub in den usa verbracht, haus gemietet und da stand er....der gasgrill.

wir haben das ding mehrfach benutzt undes war einfach nur klasse. danach in den lokalen baumarkt (home depot) und aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. da standen sie (charmglow, weber, char-broil etc.), und das zu preisen die einem hierzulande die tränen ind die augen treiben.

nun aber zu meiner frage.

ich bin bisher (noch nicht) gewillt die hiesigen kurse für weber etc. zu bezahlen und bin nach tagelangem googelen auf einen gasgrill der fa. enders, typ kennedy basic gestossen. wird gehandelt zwischen 330-470 euro.

hat von euch jemand erfahrungen mit dem hersteller oder speziel mit diesem typ.

vorab vielen dank

gruss jupp
 
Hallo topper,
schau doch mal bitte hier: Enders Gasgrill. Da wirst Du fündig!
 
Aaaaah, noch jemand der sich für nen Enders interessiert. :cool:

Ich hatte mir vor 2 Monaten den größeren Enders (LINCOLN II) gegönnt (474,81¤ inkl. MWSt.) und bin mit dem Grill bisher sehr zufrieden. Doppelwandige Haube mit Thermometer, Gasflasche (11 kg) drin im Schrank, Gasarmatur (mit Schlauchbruchsicherung), Grillspiess mit Motor und eine stabile Abdeckhaube im Lieferumfang. Einzig eine Gussplatte werde ich mir auf dem Zubehörmarkt noch kaufen...

Mein Großhändler (FEGRO/SELGROS) hat den KENNEDY BASIC diesen Monat für 355,81 ¤ (inkl. MWSt.) im Angebot. Vielleicht kennst Du jemanden, der dort einkaufen kann...
 
danke ralf...


in der fegro habe ich ihn ja gesichtet für 332.- incl. steuer

gruss jupp
 
14 Tage rum, daher die Frage: Hast Du gekauft und schon eingegrillt?
Teil doch mal Deine Erfahrungen mit.

Edit: Uuups, habe eben Deine weiteren Beiträge gelesen. Sorry.
 
gasgrill

Hallo,
bin ein Grrenhorn in GSV.
Ich suche auch einen guten Gasgrill für akzeptables Geld.
Qualitätsmäßig bin ich auf Char-Broil gestossen. USA-Preise sind sehr ok - deutsche Preise weniger! Versteh ich eigentlich nicht so ganz.
Weiß vielleicht jemand, was ein Transport aus USA nach Deutschland kostet?
 
Hallo,
bin ein Grrenhorn in GSV.
Ich suche auch einen guten Gasgrill für akzeptables Geld.
Qualitätsmäßig bin ich auf Char-Broil gestossen. USA-Preise sind sehr ok - deutsche Preise weniger! Versteh ich eigentlich nicht so ganz.
Weiß vielleicht jemand, was ein Transport aus USA nach Deutschland kostet?

hier steht alles drin
Import - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

ich glaube aber nicht das sich das für einen char broil rechnet
 
Zurück
Oben Unten