• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Kansas 3 SIK Turbo oder Chat Broil Prof. 3400

Phox

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill Gemeinde,
Ich habe in den letzten Wochen einige Themen verfolgt, da ich mich noch nicht konkret entscheiden kann welcher Grill es werden soll.

Darum dachte ich, ich melde mich Mal hier Mal an. Ich habe schon viele interessante Beiträge hier gelesen :)

Ich wollte euch Mal nach eurer Meinung/Empfehlung/Erfahrungen bzgl. Der beiden Grills fragen.

Vorab mir gefallen beide ganz gut.
Was ich suche ist ein guter Einsteiger Grill. 3 bis 4 Brenner. Guss Roste etc. Budget max. 700€
Ich hatte auch den char Broil 4400 gesehen das den einige in Dänemark bei bilka gekauft haben. Der würde mich auch sehr reizen ;)

Ich würde gerne alles ausprobieren von Hähnchen auf der Rotisserie, Ribs, Steaks, indirekt, Pizza etc...(es gibt ja genug Möglichkeiten ;) ) Ich denke so geht es vielleicht dem ein oder anderen am Anfang auch.

Vielen Dank im voraus.
Phox
 
Ich habe den Monroe und kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Gussroste müssen bei diesem separat gekauft werden da er mit emailierten Rosten verkauft wird.
Deine Vorhaben gehen alle problemlos, dass benötigte Zubehör vorausgestzt (z.B. Drehspieß).
Ein Bekannter hat den Kansas, im Direktvergleich - was das Grillen angeht - hat der Monroe sogar ein wenig die Nase vorne, da etwas leistungsfähigere Brenner im Einsatz sind.
Schaue einfach mal den Monroe auch an.
 
Danke für den Tipp, aber im Vergleich finde ich den Kansas irgendwie ansprechender. Ist sichtlich Geschmackssache.

Gruß phox
 
Zurück
Oben Unten