• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enders Monroe 4K Gussrost

ladylover

Militanter Veganer
Hallo Community,
wir haben seit gestern unseren neuen Enders Grill. Der Grill macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Heute haben wir die Grillroste mit warmen Wasser abgewaschen um die Roste von Produktionsrückständen etc. zu befreien. Dabei sind uns Fehler in der Emaile aufgefallen. Leider können wir nicht einschätzen ob diese Probleme wirklich problematisch sind und/oder ob wir reklamieren sollen. Der Rost ist ja neu
B33121E1-1FEC-451C-9E22-0A8E14EDE36E.jpeg
AA1A5E7E-1589-44C5-9D67-AD4F2D1F89AD.jpeg
und unbegrillt.
Hoffe man kann die Stellen deutlich erkennen. Auf dem ersten Bild hatte ich den Eindruck das die Stelle mit Edding überstrichen ist.

Grüßle

Sammy
 

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Dann würde ich die Bilder mal an Enders schicken, nach meinen Erfahrungen sind die recht kulant und fix.

Mir hatten die umgehend ein Ersatzteil geschickt, nachdem ich kurz per Email mein Problemchen geschildert habe.
 
Oben Unten