• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe oder Napoleon Travel Q 285 Pro

plepps

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

als Ergebnis aus meinem ODC Cairns Thread http://www.grillsportverein.de/forum/threads/odc-cairns-3g.233473/ habe ich jetzt 3 neue Kandidaten. Vielleicht fällt jemand dazu noch was ein, oder redet es mir aus.

a) Napoleon Travel Q 285 Pro auf einem Ikea BEKVÄM
b) Enders Monroe 2 Turbo
c) Enders Monroe 3 Turbo

b/c sind ja nahezu identisch, da geht meine Tendenz eher zu 3 Flammen, wenn die Chefin den etwas höheren Platzbedarf auf Balkonien freigibt.

Beim Napoleon bin ich mir trotz des höheren Deckels der Pro Version nicht sicher, ob das für ein BBC ausreichend ist.

Wichtig ist halt wirklich, das er wenig Platz braucht, ordentlich heiß wird und die 400€ nicht überschreitet. Bei Enders kann ich die Seitenteile einklappen, beim Napoleon bekäme das Ikea Möbel ein paar Klappohren.
Rein optisch könnte unterm Strich der Napoleon die beste Figur machen, jedoch hätte ich bei Enders mehr Platz in der Fläche und nach oben, richtig?

Any hints for me?

THX,
Tom
 
Zurück
Oben Unten