• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe Pro 3 #8376 - Verbesserte Fettschublade, Gitter für Turbo-Zone?

Carsten Carlos

Militanter Veganer
Moin zusammen,

wollen heute angrillen und haben beim Grill-Putzen leider diversen Verschleiß entdeckt, der Grill ist gerade mal zwei Jahre alt:

Fettschublade 130001083 durchgegammelt - gibt es die irgendwo aus Edelstahl?
Zündbrücke 130001105 Lasche abgebrochen
Turbo Zone Abdeckung 130001078 - Gitter bricht raus, wo kriege ich denn einen Gitter her, ohne die komplette Abdeckung zu tauschen? Ließe sich ja einfach tauschen?

Ich war auch schon am überlegen, diese Abdeckung dafür zu nehmen:
https://www.grillrost.com/edelstahl...monroe-2-3-turbo-zone-mit-simple-clean-G-1630
Ersetzt das denn jetzt wirklich die alte Konstruktion?

Und wenn ich die anderen Flammabweise gleich mit ersetze (sind jetzt rostbraun), hier sind die ohne Löcher - ist das nicht schlechter?
https://www.grillrost.com/edelstahl...deckung-fuer-monroe-3-mit-simple-clean-G-1628

Schön wäre natürlich, wenn ich einen Händler hätte, wo ich alles kriege und Porto spare.
 
Bin absoluter zwar absoluter Laie, jedoch "erzeugt" die Turbozone die höhere Hitze aufgrund des Gitters. Ohne Gitter wird er zum etwas besseren normalem Brenner.
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
 
Zurück
Oben Unten