• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Enders Urban Pro Trolley Camping/Tischgrill und Gusswendeplatte

Thunderbolt150

Militanter Veganer
Hallo,

da ich nun zum campen doch einen KEG mitnehme (ja filigran is anders), sucht der Urban Pro nun ein neues Zuhause.
Gekauft habe ich ihn Anfang 2019 und seit dem ca. 20-30mal genutzt. Er ist nicht neu, aber in vernünftigen Zustand.

Der große Vorteil ist die Nutzung als Tisch und Standgrill bei moderatem Gewicht. Hier findet Ihr die Seite des Herstellers.

Dazu gibt es noch eine Gusswendeplatte die Statt des konventionellen Rostes eingesetzt werden kann. Hervorragend für Gemüse o.ä.
Den Link dazu findet Ihr hier.

Bei Fragen schreibt mir gerne.
Neu hat der Kleine so um 300,-€ gekostet. Ich hätte gerne 150,-€ bei Abholung in Münster (48167)

IMG_8485.JPG


IMG_8486.JPG


IMG_8482.JPG


IMG_8484.JPG


IMG_8483.JPG


IMG_8478.JPG


IMG_8481.JPG


IMG_8478.JPG-rotate0.jpg
 
Zurück
Oben Unten