• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich 20+

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Es ist ja nicht so, daß man nicht auch bei schlechtem Wetter grillen könnte, aber wenn das Thermometer so aussieht (OK, Sonne hat drauf gescheint):

5067_01temperatur_1.jpg


und man sich seinen Beobachtungsplatz wieder einrichten kann, dann ist das schon eine ganz andere Sache.

5067_02platz_1.jpg


5067_03platz_1.jpg


Links oben in der Ecke übrigens der OTG, aufgrund von Belichtungsfehler und fehlender Bildnachbearbeitungsfähigkeiten leider im Schatten nicht zu erkennen.

Ach ja, die Grillbilder:

5067_05grill_1.jpg

5067_06grill_1.jpg


Ganz einfach Steaks und Wörschtscher.

Das war schon ein Hauch Sommer heute, ich fands toll. Und es soll noch wärmer werden bis zum Wochenende.

:mosh:

Nachtrag: der Beitrag hätte wohl besser bei die "Shorties" gepasst.

:D

Nachtrag 2: für den Grünstich auf dem ersten Grillbild kann ich nichts, ich hab meine mangelnden Bildnachbearbeitungsskills ja schon erwähnt :cry:
 
Einfach und immer wieder lecker :sabber:

Wäre jetzt genau richtig :)


:prost: Andy
 
Ich mag einfache Sachen

:prost:

vor allem, wenn die schnell gehen.

Nachtrag 3: WuKi2 hat sich ja extra als Model mit meiner Cap fotografieren lassen und ich hab doch glatt vergessen, das Bild zu posten, was ich hiermit nachhole:

5067_celi_1.jpg


Sorry Mäuschen.

:)
 
Das ist die richtige Einstellung,

aber eine Frage bitte per pm antworten wo gibst die kapp.

:prost: :prost:
 
Feines Frühlingserwachen. So muss das.

Edit meint @ meisterfranzl schau mal drei Posts über deinem. Und klick in der Signatur auf GSV_Kollektion. ;-)
 
Ebbel schrieb:


Bei der Überschrift hätte ich doch was Anderes erwartet.

Naja, hier mascht die Kriese anscheinend auch nicht halt (ich meine den unteren Teil des Bildes) :lol:

;-)
 
Ebbel schrieb:
Links oben in der Ecke übrigens der OTG, aufgrund von Belichtungsfehler und fehlender Bildnachbearbeitungsfähigkeiten leider im Schatten nicht zu erkennen.


:thumb2:
 
Heute hatte es wieder 20+...deutlich.

:)

Heute Mittag:

5067_trmchen_1.jpg


Ja ich bin eine faule Sau und zu bequem, mich zu bücken. Wenn es sich vermeiden lässt. Jedenfalls gabs Bratwurst für die Wukis und ihre Gäste:


5067_wrstchen_1.jpg


Und heute Abend dafür was für Erwachsene, ein kleines Roastbeef und ein Stück Steakhüfte:


5067_beef_im_grill_1.jpg


In der Jehova ein paar Kartoffeln als Beilage. Wieder der Beobachtungsplatz, diesmal hab ich den OTG bischen näher ran geholt.

5067_platz_1.jpg


Ich hab mir mal schnell die neue Blumenbank vom Schpatzel als Beistelltisch ausgeliehen, war zu faul, meinen zu holen.

:D

Wie auch immer, Ergebnis bei 54° KT (GT war so um die 100°C):


5067_beef_anschnitt_1.jpg


5067_teller2_1.jpg


5067_teller_1_1.jpg


Das Fleisch nur mit Pfeffer und Salz gewürzt, dazu die Kartoffeln mit einem selbstgemachten Speckrahm-Knoblauch-Sößchen und gemischtem Salat.

LECKER!
 
Toll meine Freundin muss bis 22 Uhr arbeiten, ich warte mit dem Essen auf sie und du zeigst uns sowas...

Schaut legga aus :prost:
 
Zurück
Oben Unten