• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich auch ein Gasgriller ;)

matthias_z

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Am Dienstag war es endlich soweit, und der neue wurde gekauft.
Nach dem ich hier schon den ein oder anderen Thread zu diesem Theme gelesen und auch selbst erstellt habe, konnte ich nun endlich eine Entscheidung treffen ;)

Diese Woche wurde bereits 2mal gegrillt. Fotos wirds dann am Wochenende geben, da wird dann richtig gegrillt :p
Entweder Burger oder Gyrosschichtbraten :)

Anbei noch ein Foto;)

2016-06-07 16.24.10.jpg
 

Anhänge

  • 2016-06-07 16.24.10.jpg
    2016-06-07 16.24.10.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 530
Schön langsam rantasten! Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät
 
Mach doch einfach beides. Mittags und abends oder Samstag und Sonntag. Viel Freude an deinen neuen Sportgerät.
 
:D
Hab schon 2mal Flachgegrillt.
Freu mich jetzt schon wenn ich nach dem Urlaub Pulled Pork versuche ;)
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Grill, und wenn ja hoffentlich gute :D
 
Das wird aber schwer hier im Forum jemanden zu finden der den E 330 hat.
Kleiner Tipp: Suchfunktion:v:
 
vom Bild her, hätte ich gedacht, dass wäre ein E320. Der 330er hat doch Edelstahltische? Wie auch immer, ein grandioses Gerät! Zusammen mit einem vernünftigen Thermometer gelingt alles! :)
 
Das wird aber schwer hier im Forum jemanden zu finden der den E 330 hat.
Ich hab den Spirit E-330 ;)
Und mit dem habe ich sehr gut Erfahrungen, total einfach zu regulieren ... aber ich habe ihn jetzt auch erst ein paar Wochen

vom Bild her, hätte ich gedacht, dass wäre ein E320. Der 330er hat doch Edelstahltische?
Da hast Du Recht, das ist definitiv ein E-320 ... denn der größte Unterschied: der hier hat keine Sear-Station (dh. es fehlt ein Knopf)
 
@huharald
Das war auch eher ironisch gemeint. Der E330 ist hier im Forum mindestens genauso verbreitet wie der Nappi Pro 500
 
...auch noch eine nette Aussicht beim Grillen.... #läuft. Mach mal vor dem Urlaub Pulled Pork, :-)
 
Zurück
Oben Unten