• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

endlich...der Q300 ist da :-)

Charles D.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, Moin....

bin noch ganz frisch in diesem herrlichen Forum und möchte mich erstmal vorstellen....

Ich bin Michael aus Lübeck, fast 33 Jahre alt und ein begeisterter Hobbykoch, der jetzt ein Hobbygriller werden will :rotfll:

Hab wirklich lange überlegt, viel hier im Forum gelesen und mir den Q300 ganz frisch zugelegt! War und bin bekennender Holzkohlegriller und möchte nun aber Gas ausprobieren und auch nutzen...mal sehen, was später überwiegt?!

Hab den Q300 leider nur zum Originalpreis bekommen, aber das Warmhalterost und n paar Aluschalen rausgehandelt... Is ja auch was :grün:

Morgen dann die Einweihung mit Porterhouse und lecker Lammspießen und auch gleich mal n Dessert ausprobieren...

Bin soooooo gespannt....

Das wars dann erstmal... Freu mich auf tolle Diskussionen hier :-)

vg,
Michael
 

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Q 3xx ist eine sehr gute Wahl. Ich hab schon viele T-Bone und Porterhouse Steaks drauf gegrillt. Bisher alles super ;) !
Du wirst sicher nicht enttäuscht werden!
 

Sorman

Hobbygriller
Glückwunsch :)

irgendwann gibt's bei mir auch nen Grossen ;)
 

Xenoflex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Willkommen und Glueckwunsch zur grossen Q.
 
OP
OP
Charles D.

Charles D.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke :-) Hatte bissl Angst gleich mit nem Porterhouse zu starten, weil ich mit Gas wirklich kaum Erfahrung hab... Aber die Neugier war zu groß ;-) werd dann hoffentlich mit Bildern berichten.....
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkomen aus Österreich!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Ich freue mich schon auf die Bilder der Steak Vergrillung.
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Danke :-) Hatte bissl Angst gleich mit nem Porterhouse zu starten, weil ich mit Gas wirklich kaum Erfahrung hab... Aber die Neugier war zu groß ;-) werd dann hoffentlich mit Bildern berichten.....
Ach das wird schon werden. Hab bei meinem Q100 auch gleich mit Steak begonnen und war begeistert.
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Er wird dich nicht entäuschen! Und ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein. Viel Spaß bei der Erstvergrillung!
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch und Willkommen!:sonne:

Mit dem grüßen Q haste ja eigentlich Spassgarantie miterworben!:grün::rotfll:

Tratzdem viel Spass!
 
OP
OP
Charles D.

Charles D.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier also die versprochenen Bilder der Erstvergrillung ;-) Muß sagen, dass ich vom Grill total begeistert bin...Kann mich ganz dunkel mal erinnern, dass ich gesagt habe: Nie ein Gasgrill! Muß ich wohl zurücknehmen :rotfll:

Hier die Gewürze fürs Porterhouse...
1.JPG

Lammhackspieße
2.JPG


3.JPG


4.JPG

Champignons gefüllt mit Frischkäse und in dem Zucchini steckt Schafskäse
5.JPG


6.JPG

Lecker und satt
7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Charles D.

Charles D.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ach ja.... zum Abschluß noch kleine Obstspieße... das Obst war über Nacht in Sekt eingelegt ;-) schöner Abschluß!

Bin auf jeden Fall infiziert vom Q300!

11.JPG
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Das sieht wirklich toll aus. :happa:
Diesen Virus wirst du jedenfalls nicht mehr los!!!
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöne Erstvergrillung! Und gleich so schicke Ideen wie Sekt-Spieße gehabt, nicht schlecht! ;)

Der Q ist wirklich ein klasse Teil! Da gelingt eigentlich fast alles auf Anhieb! :grün:
 
Oben Unten