• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich eigene Kräuter aus der Kräutermauer

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Warum hat mir vorher keiner gesagt, dass "Pflanzsteine klein" immer noch 13 Kilo das Stück wiegen? Das Zeug vom Hagebau bis zu mir nach Hause zu verfrachten hat mich schon ein bißchen geschlaucht. Dann noch die Mauer bauen... Wer braucht schon Kräuter im Garten? Naja jetzt sieht wenigstens die Hüttenwand etwas attraktiver aus.
Ich glaube ich brauche jetzt ein kühles Bier :-)

6293_kraeuter_1.jpg


Also alles in allem hat sich die Plagerei gelohnt :D

Kräutergrüße vom Starnberger See
Peter

P.S. Wer weiß wie man "Tripmadam" als Kraut gut einsetzen kann?
 
Schön gemacht. Ich muss meinen Kräutergarten auch neu einlegen.
 
Schaut super aus :mosh: , da hat sich die Arbeit voll gelohnt.
Frische Kräuter braucht man einfach, mach ich auch jedes Jahr.
:prost:
 
Ja und heute wird ein Rinderbraten vergrillt. Da wird sich doch was finden lassen bei den Kräutern was man gut mit einsetzen kann hmmmmmmm

:-?
 
Sieht Super aus, so was ähnliches hatte ich auch vor weis aber noch nicht wo se genau hin soll. Steine liegen schon vor der Türe
 
Zurück
Oben Unten