• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ein "Neuer" (Grill)

nazguhl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nun ist es also wieder soweit, habe mir endlich wieder einen vernünftigen Grill zugelegt :woot:

Nach langem hin und her, ist es der OTP Matsertouch geworden.
Mir war einfach der hohe Preisnterschied zum OT Pro aufgetsossen. Für über 100€ bau ich mir selber einen schönen Tisch...
Genau 58min nach Bestellung, kam schon die Versandbestätigung, bin gespannt wie lange dann die Lieferung dauert, und wann endlich eingeweiht / eingegrillt werden kann ;-)

Gruss,

Jan
 
Herzlich Willkomen und Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Vergiss nicht auf die Fotos vom neuen Sportgerät und der Einweihung!
 
Dann mal Gratulation zu deiner Wahl, schauen wir mal wie es weitergeht wenn dein neues Sporgerät da ist.
 
Hallo,

nun ist es also wieder soweit, habe mir endlich wieder einen vernünftigen Grill zugelegt :woot:

Nach langem hin und her, ist es der OTP Matsertouch geworden.
Mir war einfach der hohe Preisnterschied zum OT Pro aufgetsossen. Für über 100€ bau ich mir selber einen schönen Tisch...
Genau 58min nach Bestellung, kam schon die Versandbestätigung, bin gespannt wie lange dann die Lieferung dauert, und wann endlich eingeweiht / eingegrillt werden kann ;-)

Gruss,

Jan

Gratulation !!

Eine gute Wahl. Ich hab das selbe Modell und auch beim selben Shop bestellt ;)

Donnerstags Nachmittag bestellt und Samstag wurde geliefert
 
Zurück
Oben Unten