• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich ein Upgrade

ogrim

Militanter Veganer
Moin Moin aus dem Norden,

seit gestern ist uns endlich das Upgrade gelungen und ich dachte, jetzt kann ich mich nach 6 Jahren auch mal aktiv beteiligen. Nach ersten Schritten auf diversen Kohle-Kugeln sind wir vor sieben Jahren auf einen Weber Q3200 umgestiegen. Für den Start ein super Grill aber inzwischen fühlte ich mich in den Möglichkeiten doch recht eingeschränkt. Nachdem meine Frau dann im Winter auch noch eine Vergößerung der Terrasse für einen festen Platz abgesegnet hat, konnte es los gehen. Nach längeren Recherchen hier im Forum und mehrmaligem „begrabbeln“ im nahegelegenen Grillcenter war schnell klar, dass es eigentlich nur ein Broil King Regal 490 werden soll. Zwar über ursprünglich geplantem Budget und schon ein ordentlicher Sprung vom alten, aber was solls. Als gestern dann meine Frau beim gemeinsamen Besuch im Grillcenter (ohne große Beeinflussung durch mich) auch vor dem Regal stand, konnte es nur dieser sein. Eigentlich gar nicht so geplant, aber nach dem positiven Ergebnis habe ich nicht lange gefackelt und der Grill wurde gleich eingepackt (zum Glück passte er trotz Sack und Pack noch ins Auto.
Nach etwas Gefummel beim Aufbau und einbrennen etc gestern, wurde dann heute auch das erste mal angegrillt. Die Power ist noch etwas ungewohnt und die Grillfläche konnte für den coronabedingt, kleinen Familienkreis kaum ausgenutzt werden, aber das Ergebnis war top.

Mal schauen, wie das Wetter so wird die nächsten Tage ( steht leider nicht überdacht), aber wird wohl so einiges gegrillt diese Woche. Werde jetzt erstmal in der Rezepte-Ecke stöbern gehen.

Schöne Restostertage.

65C60A1B-79C6-4062-9AB7-6B0A2D76D36F.jpeg
 

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag und zum neuen Grillsportgerät!
 
Oben Unten