• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich einbrennen....

BBQ old Punk

Grillkönig
SO ...Was lange währt, wird endlich gut...Der BIG-BBQ 9 QT ist nun eindlich mein....8-)

Als erstes habe ich ihn gezeigt was spülmittel ist,denn das sieht er einmal und nie wieder.Danach schön abgetrocknet,und mit Rapsöl eingepinselt...
:grin:
12042010382.jpg


12042010383.jpg


12042010384.jpg


12042010385.jpg


Nach einer halben Stunde habe ich den Zwischenring (Rotisserie) entfernt ,und ihn weiter unten platziert..

So siehts im Moment aus...
12042010387.jpg


Leider nicht ganz perfekt....:mad: Da hat sich wohl öl gesammelt...

12042010388.jpg


Mal schauen,wie es in 2 Stunden aussieht....Soll ich den noch mal Morgen einbrennen,oder reicht das schon???
 
OP
OP
BBQ old Punk

BBQ old Punk

Grillkönig
Nachdem ich mit den gestriegen Ergebniss unzufrieden war,habe ich den DO noch einmal eingebrannt...8-)8-)

Und siehe da Black is beautyful.....

13042010392.jpg


Ach was schööön...:thumb1::thumb1:
13042010393.jpg


So soll es sein.....we like it hot....:gs-rulez:
13042010394.jpg


Ich hoffe ihn dieses Wochenende einzuweihen ..:grin:
Und ja, es gibt Schichtfleisch8-) .....Mein erste Schichtfleisch war beim Ot ( der Berg ruft) ...@ Mag das war der Hammer.....:thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Festus

Rippenschminker
Schaut gut aus - wenn dann der Inhalt mal fertig ist, gebe mir bitte Bescheid! Ich nehm´ne Portion davon. Gruß, Festus:durst::durst::durst:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
sauber, andi! schichtfleisch habe ich bis heute noch nicht selbst gemacht - man bekommt es ja allenthalben angeboten. :lol: viel spaß bei der einweihung! und wenn du noch anregungen suchst... :prost:

achso: dein paket werde ich wohl morgen auf den weg geben!
 

Hitschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Moin Moin

Herzlichen Glückwunsch zum neuen :DO: und viel Spaß mit dem Teil.

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hi Andi,

mach doch mal Geißbock im neuen DO.....:grin::grin:

Viel Spaß mit dem DOpf. Das ist ne gute Investition, da haste Freude dran..(wenn schon nicht am Fußball und am Eishockey):wech:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:thumb1: Andi

viel Spaß mit dem Familienzuwachs !
 

Ernie

Metzger
Mahhlzeit Andy!
So ein Topf macht dir, deiner Familie deinen Gästen, deinen Freunden und vor allem im Urlaub sehr sehr viel Freude. Nur eines kan ich dir schon mal verraten, der Pott ist ungerne alleine. Ruckzuck mußt du ihm ein Brüderchen kaufen. Und dann geht es wieder von vorne los:
So zwei Töpfe machen dir, deiner Familie...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hehe ich muss Ernie recht geben - so ein DO bleibt selten allein
Du wirst merken das Schichtfleisch keine Arbeit macht und bei Familie und Gästen immer gut ankommt.

Viel Spass mit dem neuen Sportgerät! :2prost:
 

Rolle

Outlaw
GENAU !!!

Die Spezies der "Dutch Ovens" liebt und gibt Geselligkeit.
Bei mir hat sich die Population von einem 12"er auf einen 14"er und 10"er ausgedehnt.
Bemerkenswert ist, dass Balz- und Vermehrungsgehabe kaum zu beobachten sind; ja: sie geschehen einfach.

Schade, dass dann aus irgendwelchen Zusammenhängen der monetäre Bestand reziprok abnimmt . . .
Jedoch: Ein Ende ist aus derzeitiger Sicht nicht absehbar . . . .

Liebe :DO: -Grüße

Rolf
 
Oben Unten