• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich eine Kugel...

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

nach dem Smoker, dem Summit, dem Pizzaofen und diversen anderen Kleinigkeiten habe ich nun alles, was ich wollte. Bis auf ein Ei vielleicht...

Performer-210.jpg


Performer-211.jpg


Performer-212.jpg


Performer-213.jpg



Machen sich doch gut zusammen, oder?

Performer-214.jpg


Performer-215.jpg



Der Performer ist für den Teich. Auch da wird er erst eingeweiht, wenn dieser fertig ist.

:prost:
 
Nettes Teil!

Sobald ich mein Haus mit Garten hab kommt er auch zu mir nach Hause! ;)

:ola:
 
Zurück
Oben Unten