• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich Essen.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
War heute ein arbeitsreicher Tag. Von heute morgen, bis um 18:30 Uhr, Styrodur auf dem Boden vom Speicher gelegt. (Firsthöhe 1,40m). Rückenschmerzen ohne Ende, durchs dauernde Bücken.
Da kann nur noch ein gutes Essen den Tag retten. :)

Folie auf die Arbeitsplatte, Bacon drauf, ein Sauenfilet (aus der Metro) obenauf und abgebunden.
3923_cimg5880_1.jpg

3923_cimg5883_1.jpg


Zwischen den Schnüren durchgeschnitten und kurz auf jeder Seite angebraten.
3923_cimg5884_1.jpg

3923_cimg5888_1.jpg

3923_cimg5889_1.jpg


Dann in eine Auflaufform, Kräuterbutter und frisch gemahlenen groben Pfeffer drüber und für 10 Min. in den 220°C heißen Backofen.
3923_cimg5890_1.jpg

3923_cimg5891_1.jpg

3923_cimg5892_1.jpg

3923_cimg5893_1.jpg


Nach den 10 Min. raus aus dem BO, mit frischer Petersilie und Gouda-Sandwitch-Scheibenkäse von Hochland (schmeckt absolut geil!), belegt.
3923_cimg5896_1.jpg

3923_cimg5897_1.jpg

3923_cimg5898_1.jpg

3923_cimg5899_1.jpg


So sahs dann aus (nochmal mit Petersilie und Ungarischer Paprikapaste aus der Tube verfeinert.
3923_cimg5900_1.jpg

3923_cimg5901_1.jpg

3923_cimg5902_1.jpg


Tellerbilder:
3923_cimg5905_1.jpg

3923_cimg5906_1.jpg

3923_cimg5907_1.jpg

3923_cimg5912_1.jpg

3923_cimg5913_1.jpg


Das Sauenfilet ist absolut geil. So eine tolle, saftige Lende hab ich bisher noch nie gegessen. :sabber:
Das Sauenfilet kommt von der Fleischfaserung, Rinderfilet ziemlich nahe. Bei weitem besser als normale Schweinefilet. :happa:
Ich war ja erst skeptisch, aber die sind absolut empfehlenswert.
:prost:
 
Hallo Thermo-nator,
schau doch mal bitte hier: Endlich Essen.. Da wirst Du fündig!
 
:o Tolle Sache, was Du da gezaubert hast!!! Sag, ist noch was über, ich könnt schon wieder... :messer: Denke, das werden wir auch mal probieren, was gabs als Beilage? Bratkartoffel, Salat? :prost:
 
Sau Geil würd ich sagen :)

Grillschlurch
 
n8fahrer schrieb:
:o Tolle Sache, was Du da gezaubert hast!!! Sag, ist noch was über, ich könnt schon wieder... :messer: Denke, das werden wir auch mal probieren, was gabs als Beilage? Bratkartoffel, Salat? :prost:
Das war eigentlich nur ein Notessen (bedingt durch die viele Arbeit heute), ohne alles.
Schweinelende pur. (war 1kg für 3 Personen und völlig ausreichend) :D
Und über ist nix mehr, WuKi hat sich freiwillig geofpert. :lol:
:prost:
 
Thermo-nator schrieb:
Das war eigentlich nur ein Notessen (bedingt durch die viele Arbeit heute), ohne alles.

Ja Super, Notessen!

:wow:



Was gibt es denn dann als Vollverpflegung? :D

Sieht sehr lecker aus :happa:



:prost:
 
Ja, wirklich total interessant das mit dem Sauenfilet :o

Nach Deinem Fred kauf ich mir das morgen auch mal ein im METRO Mainz-Kastell :lol:

:prost:
 
Thermo-nator schrieb:


Ja leck.....

Sieht absolut super aus.

Werd ich mal testen - evtl. mit ner Scheibe Ananas drauf.

:prost:
 
Sabberlott sieht das gut aus. Einfach schnell und sehr sehr lecker. Kommt bei mir auch bald dran. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten