• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich Feiertag... Rib Day

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
Heute ist endlich wieder Rib-Day. Mein zweitliebster Feiertag, gleich nach Brisket-Day.
Zubereitung wie immer:
Ein wenig gesenft, S+P und ein bisschen Paprika und Knoblauchpulver. Danach 500 in die Kugel.
Und seht selbst. ...
20150322_124330.jpg
20150322_180906.jpg
20150322_181017.jpg

Wie immer sehr lecker. Die Gäste waren auch begeistert und übriggeblieben ist mal wieder fast nix. Einzig und allein die Temperaturhaltung war diesmal mit dem sehr starken, kalten Wind nicht ganz soooo einfach. Aber am Ende des Tages zählt nur was auf dem Teller liegt und das war lecker.
Euch noch einen schönen Abend.
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • 20150322_124330.jpg
    20150322_124330.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 658
  • 20150322_180906.jpg
    20150322_180906.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 657
  • 20150322_181017.jpg
    20150322_181017.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 652

DrPepper1885

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die Dinger heißen Ribs - nicht Rips :ks:

Gab es da nicht mal ne Art Autokorrektur forumsseitig hier?
Auf jeden Fall hatten wir hier schon viel Gelächter :thumb1:
 
OP
OP
ümi

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Weißt du was das wirklich komische an der Sache ist? Ich hab genau den Fehler schon mal bei einem anderen korreliert.
:patsch:
 

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten morgen Ümi

Sieht super aus.
Da läuft einem das Wasser im zusammen.

Eine Frage, wie lange hattest Du die Teile auf dem Grill?

Viele Grüße
Willi
 

Alex_FL

Metzger
Ribs oder Rips... Egal !!!

Sehen super aus und ich freue mich auch schon auf Karfreitag :ola:
 
OP
OP
ümi

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
Zuerst einmal freut es mich, dass doch jemand hier rein schaut, der sich nicht ein meinem Schreibfehler stört.

@willi: wie bereits erwähnt, hab ich es auf die 500 er Variante gemacht. Allerdings waren sie eher knapp 6 Stunden drauf bei etwa 110 Grad.

@alex: den Hinweis auf Karfreitag verstehe ich nicht. Also ich werd meine neue Steckerlfisch-App einweihen.
 
Oben Unten