Hallo alle zusammen,
Ich bin schon eine ganze Weile Leser in diesem super Forum. Da ich jetzt die passende Ausrüstung habe, mußte ich mich jetzt doch mal anmelden.
Zur Person: Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Landkreis Heilbronn.
Gestern hat der Paketmann endlich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk gebracht. Ein neuer OTG 57 von Weber. Hat mich 182 Euronen gekostet. Jetzt wird die NoNamekugel verschrottet.

Samstag ist Einweihung. Das Problem war nur um diese Jahreszeit gescheite Briketts zu bekommen. Bin dann bei uns im Baywa fündig geworden. Jetzt kann es losgehen.
Ich bin schon eine ganze Weile Leser in diesem super Forum. Da ich jetzt die passende Ausrüstung habe, mußte ich mich jetzt doch mal anmelden.
Zur Person: Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Landkreis Heilbronn.
Gestern hat der Paketmann endlich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk gebracht. Ein neuer OTG 57 von Weber. Hat mich 182 Euronen gekostet. Jetzt wird die NoNamekugel verschrottet.
Samstag ist Einweihung. Das Problem war nur um diese Jahreszeit gescheite Briketts zu bekommen. Bin dann bei uns im Baywa fündig geworden. Jetzt kann es losgehen.

