• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

endlich ist er da.........

Brownie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,
Ich bin schon eine ganze Weile Leser in diesem super Forum. Da ich jetzt die passende Ausrüstung habe, mußte ich mich jetzt doch mal anmelden.
Zur Person: Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Landkreis Heilbronn.

Gestern hat der Paketmann endlich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk gebracht. Ein neuer OTG 57 von Weber. Hat mich 182 Euronen gekostet. Jetzt wird die NoNamekugel verschrottet.



Samstag ist Einweihung. Das Problem war nur um diese Jahreszeit gescheite Briketts zu bekommen. Bin dann bei uns im Baywa fündig geworden. Jetzt kann es losgehen.
 
Willkommen im GSV und Gruß aus Heilbronn :)
 
hallo und willkommen hier im GSV

182¤ für nen OTG57 is ja ein schnäppchen...glückwunsch...und viel spass damit...



heilbronn.....NBG bekommt konkurenz :cool:
 
Hey Heilbronner.... :)

Grüsse aus der Nachbarschaft :prost:

Viel Freude und Erfolg mit dem neuen Teil!

Bei welcher Baywa hast du welche Kohlen bekommen? Haben die Grillis bei dir?

Grüsse
 
dann mal ein herzliches willkommen aus dem neckartal und gut rauch

gruss BBQer :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sinsheim
 
Willkommen und viel Spass beim OTG einweihen.
:kugel:

Gruß,Steff

:prost:
 
Herzlich willkommen auch von mir :lol:

Mid diesem Grill kann ja (fast) nichts mehr schief gehen :lol:

:prost:
 
Herzlich Willkommen im Forum. Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du da bekommen. Nur die Noname Kugel würde ich nicht verschrotten, evtl. stellst du da mal einen DO rein oder für den AZK.
:cool: :prost: :prost:
 
Danke für das herzliche Willkommen.
Das zusammenbauen des OTG war ganz einfach. Nur das Einhängen des Aschefangbehälters kostet etwas Kraft. Zusammengebaut sah das Ganze dann so aus:

4329_dsc00645_2.jpg


Samstag war Traumwetter, das richtige Wetter zum Angrillen. Ich muß sagen, bin begeistert vom OTG. Deckel drauf, keine Flammenbildung und das Fleisch wird super.
Ich freue mich auf das Ausprobieren vieler neuer Rezepte.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein neuer AZK, mein alter ist schon 2006 dem Rost zum Opfer gefallen. Ich fahre seitdem den Grill immer mit dem Heißluftfön an. Das ist nicht so bequem wie mit einem AZK, geht aber auch.

@Fregel - Ich war im Baywa an der A81 Ausfahrt Weinsberg und die haben Grillies 10kg (siehe Bild) für 13,99¤. Ist nicht billig, aber sie hatten welche, um diese Jahreszeit hat man wenig Auswahl. Der Brennstoff ist sein Geld wert.
4329_grillies_1.jpg
 
Brownie schrieb:
Danke für das herzliche Willkommen.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein neuer AZK, mein alter ist schon 2006 dem Rost zum Opfer gefallen. Ich fahre seitdem den Grill immer mit dem Heißluftfön an. Das ist nicht so bequem wie mit einem AZK, geht aber auch.

@Fregel - Ich war im Baywa an der A81 Ausfahrt Weinsberg und die haben Grillies 10kg (siehe Bild) für 13,99¤. Ist nicht billig, aber sie hatten welche, um diese Jahreszeit hat man wenig Auswahl. Der Brennstoff ist sein Geld wert.
4329_grillies_1.jpg

Hey

OK das ist bei mir nicht der direkte weg.....

aber gut zu wissen das die auch was haben....

Thanx
 
Zurück
Oben Unten