• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich ist er da

kirdesso

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Morgen,

nach Wochen des wartens ist meine neuer Weber Spirit E 310 gestern angekommen und wurde gestern noch aufgebaut ( Bilder folgen versprochen ).

Heute kommen direkt 12 Personen zur Einweihung und ich wollte eine Bacon Bomb detonieren lassen.

meine Frage muß ich beim Einbrennen des Grills was beachten, ich habe die Original Rost und eine Gußwendeplatte.
Und habt Ihr noch ein paar Tipps für mich für die Bombe ?

dank für eure Hilfe

Kirdesso :gs-rulez:
 
Oben Unten