• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich, ist es da...

Merschl

Grillkönig
Mein Cap vom GSV

Bin ganz happy

3775_DSCN2407_1.jpg


Einstand gelungen, nach 5 Veltins und 8 Willis noch ein Foto hingekriegt!
 
Merschl, nun lächel doch mal :lol:
 
Ich hätte auch gerne so ne Mütze weis aber nicht wie ich sie bekomme!!!
Wenn ich auf den link klicke geht bei mir nix auf, bekomme zwar die Seite ran aber sie öffnet sich nur bis ca. 90%, habe auch Interesse an anderen geilen Fanartikeln wenn ich nur wüßte wie ich's anstellen soll, sorry für meine Unintelligenz aber ich scheine eine Gedankenlücke zu haben!!!
 
DrCrankenstein schrieb:
Ich hätte auch gerne so ne Mütze weis aber nicht wie ich sie bekomme!!!
Wenn ich auf den link klicke geht bei mir nix auf, bekomme zwar die Seite ran aber sie öffnet sich nur bis ca. 90%, habe auch Interesse an anderen geilen Fanartikeln wenn ich nur wüßte wie ich's anstellen soll, sorry für meine Unintelligenz aber ich scheine eine Gedankenlücke zu haben!!!

Mach mal den Cache von Deinem Browser leer.
Hilft manchmal.

:prost:
 
@Andi.

Wieso ist in Deinem Shop kein Schwein auf der Mütze :o :-?
Oder ist das ne Sonderanfertigung für Merschl?

Ich will auch ne Mütze. Aber mit Schwein :lol: .
 
sorry aber wie geht das
 
Hi Cruiser meintest du den Verlauf
 
Firefox:
Extras => Einstellungen => Datenschutz => Button "Jetzt löschen".
Eventuell Einstellungen vorher prüfen.


Internetexplorer:
Extras => Internetoptionen => Allgemein => Browserverlauf löschen.
Eventuell Einstellungen vorher prüfen.

:prost:
 
ach so Danke
mal sehen ob es hilft
 
war gerade nochmal bei endlich ist meine neue da... hab da auf diesenlink geklickt und er geht nicht ganz auf die Seite ist zwar zu sehen aber in der mitte steht nur bitte warten und keine Bilder von Artikeln http://www.sdv-erlangen.de/grillshop/index2.htm
wenn ich mir eine Ruprik aussuche steht immer nur da bitte warten daten werden geladen
 
sorry nicht endlich ist meine neue da sondern
GSV Collection T-Shirts ...
 
Zurück
Oben Unten