So Leute, endlich ist mein Grill da, zwar noch eine ganz einfach Ausführung aus dem Baumarkt, aber für den Anfang doch schon mal ganz gut.
Also habe ich ihn zusammengebaut und gleich danach überlegt, mit was ich meine Familie denn als erstes verwöhnen.....
Erster Tag: Putenspieße indischer Art. Hat alles gut geklappt, aber Familie fand es nicht ganz so lecker, meine Currysoße war etwas daneben. Das Warum ist bereits mit Georg geklärt (danke Georg).
Zweiter Tag: Habe mich für die Windecke Türme entschieden. Also heute morgen erst mal einkaufen gefahren, mir dann hier im Forum immer wieder die lecker Fotos angeschaut. Dann vorbereitet, Turm gebaut und dann konnte ich es kaum erwarten, endlich den Grill anzumachen.
Hat alles super geklappt, nur einen Turmhalter sollte ich mir noch besorgen, sonst rutscht das gute Stück so schnell ab.
Kurz und gut....alle waren begeistert und beim nächsten Mal werden gleich zwei Türme gemacht, denn wir waren alle vom Geschmack begeistert. Meine Rike hat noch nen leckeren Salat gezaubert und wir haben ein Ciabatte-Brot dazu gegessen.
So und was morgen auf das gute Stück kommt, wird nachher entschieden....damit ihr auch seht, daß ich keine Sprüche mache habe ich Euch mal ein Foto gemacht

Also habe ich ihn zusammengebaut und gleich danach überlegt, mit was ich meine Familie denn als erstes verwöhnen.....
Erster Tag: Putenspieße indischer Art. Hat alles gut geklappt, aber Familie fand es nicht ganz so lecker, meine Currysoße war etwas daneben. Das Warum ist bereits mit Georg geklärt (danke Georg).
Zweiter Tag: Habe mich für die Windecke Türme entschieden. Also heute morgen erst mal einkaufen gefahren, mir dann hier im Forum immer wieder die lecker Fotos angeschaut. Dann vorbereitet, Turm gebaut und dann konnte ich es kaum erwarten, endlich den Grill anzumachen.
Hat alles super geklappt, nur einen Turmhalter sollte ich mir noch besorgen, sonst rutscht das gute Stück so schnell ab.

Kurz und gut....alle waren begeistert und beim nächsten Mal werden gleich zwei Türme gemacht, denn wir waren alle vom Geschmack begeistert. Meine Rike hat noch nen leckeren Salat gezaubert und wir haben ein Ciabatte-Brot dazu gegessen.
So und was morgen auf das gute Stück kommt, wird nachher entschieden....damit ihr auch seht, daß ich keine Sprüche mache habe ich Euch mal ein Foto gemacht

