• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ist mein Grill da.....

Freddy

Militanter Veganer
So Leute, endlich ist mein Grill da, zwar noch eine ganz einfach Ausführung aus dem Baumarkt, aber für den Anfang doch schon mal ganz gut.

4640_grill__4_2.jpg

Also habe ich ihn zusammengebaut und gleich danach überlegt, mit was ich meine Familie denn als erstes verwöhnen.....
Erster Tag: Putenspieße indischer Art. Hat alles gut geklappt, aber Familie fand es nicht ganz so lecker, meine Currysoße war etwas daneben. Das Warum ist bereits mit Georg geklärt (danke Georg). :cry:
4640_grill_7_1.jpg

Zweiter Tag: Habe mich für die Windecke Türme entschieden. Also heute morgen erst mal einkaufen gefahren, mir dann hier im Forum immer wieder die lecker Fotos angeschaut. Dann vorbereitet, Turm gebaut und dann konnte ich es kaum erwarten, endlich den Grill anzumachen.

Hat alles super geklappt, nur einen Turmhalter sollte ich mir noch besorgen, sonst rutscht das gute Stück so schnell ab. :patsch:

Kurz und gut....alle waren begeistert und beim nächsten Mal werden gleich zwei Türme gemacht, denn wir waren alle vom Geschmack begeistert. Meine Rike hat noch nen leckeren Salat gezaubert und wir haben ein Ciabatte-Brot dazu gegessen.

So und was morgen auf das gute Stück kommt, wird nachher entschieden....damit ihr auch seht, daß ich keine Sprüche mache habe ich Euch mal ein Foto gemacht
:D
4640_grill_9_2.jpg

Jo, Glückwunsch und weiterhin schön austoben mit dem neuen Grill und uns immer schön die Bilder zeigen :D
:prost:

Soweit schaut eh alles super aus - bin gespannt auf die nächsten Grillaktionen!

Beer Butt Chicken

wollen wir nächste woche probieren
dieses we müssen wir arbeiten. bilder setzen wir dann wieder rein

freddy

Glückwunsch und toller Einstand mit dem türmchen ! :prost:
halte uns mit schönen bildern auf dem laufenden !
:D

Schreib doch noch etwas zum Grill.
Interessant wären sicherlich "Hersteller" (eher Reseller) sowie der Preis für das gute Stück.
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Mängel gefunden? Positives?

Für den Preis könnte ich glatt auch noch einen Gasgrill kaufen.

@ vipergts :ja die gußplatten waren schon dabei

der typ heißt Tepro Gastroküche " Basic Line"

war ein angebot bei unss im bhg

Hallo Freddy

Glückwunsch zum Grill!

Sieht gut aus, aber wie sind Deine weiteren Erfahrungen mit diesem Grill? Immer noch zufrieden und weiter zu empfehlen für Gelegenheitsgriller?

P.S. Hast PM von mir, wegen weiterer Fragen.

Freddy schrieb:
@ vipergts :ja die gußplatten waren schon dabei

der typ heißt Tepro Gastroküche " Basic Line"

war ein angebot bei unss im bhg

Hammer !!!
Bei dem Preis wäre ich sofort mit dabei...nur schade, dass ich keinen bhg bei mir in Düsseldorf habe (was auch immer bhg für ein Baumarkt ist...).

Edit: Darf die Gasflasche nicht im Unterschrank stehen, oder warum hast Du die neben dem Grill?

na dann müßte ich ja erst ein loch in den unterschrank bohren. und in der anleitung stand auch drinn sollte mann nicht machen. aber in den schrank bewahre ich meine utensilien auf

B-bayrische
H-handels
G-gesellschaft

freddy

Zurück
Oben Unten