• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich ists geschafft :) Er ist da

NGem

Veganer
5+ Jahre im GSV
Na endlosen Stunden des richtigen Grills und mehrfachen Umschwenkens was es nun werden soll (Kohle oder Gas). Hab ich mir endlich mein neues Sportgerät am Freitag geholt. Großes Dank noch ans Forum und allen die mir bei der Entscheidung geholfen haben :worthy:
Ich hatte mir vorher noch den Rösl angeschaut und war vom Schwingen des Grills (durch die Z-Form des Gestells) dann doch etwas enttäuscht deswegen ists dann doch der Weber geworden.
Zuerst wollte ich ja über die Praktiker --> Hornbach Aktionen den Mastertouch holen. Aber da bei mir der Praktiker und Hornbach nur die "Abgespeckten" Versionen führen und da beim Hornbach immer nur ausflüchte kamen warum ich den nicht bekomme, hatte ich da auch keine Lust mehr drauf gehabt, da ich davon doch recht genervt war :hammer:
Allerdings hatte der Hornbach die Lafer Edition für 280€ im Sortiment statt der üblichen 299€. Also im I-Net geschaut ob er da war und ausgedruckt. Hatte am Freitag aber nicht mehr die Zeit den zu holen und auch innerlich ne Sperre den Grill beim Hornbach zu kaufen, nach den ganzen Generve vorher bei denen. Samstag durch zufall dann von der IHM nen Umweg fahren müssen, da der mittlere Ring mal wieder dicht war und dann stand ich vorm OBI GöFreu angeschaut und die meinte nur, na dann schau halt mal rein :-D aber keine Stunde drinnen verbringen :domina:
Die hatten den dann auch da gehabt, den Zettel vom Hornbach mit dem Preis hatte ich auch noch dabei und da mußten Sie auch mit der Tiefpreisgarantie mitgehen. Hab dann nur noch 246 für die Lafer Edition bezahlt. Samstagabend wurde dann gleich aufgebaut. Alles ist i.O.
Einzigstes kleines Problem (letzten beiden Bilder) das kleine Gegenstück für den Deckelhalter war nicht in der Kiste, nach Aufbauanleitung soll ja das kleine Blech mit dem gebogenen großen an den Kessel geschraubt werden. Könnte das bitte mal einer noch bestätigen?
Das gesparte wurde dann auch gleich auch umgesetzt und mit dem Zubehörkauf angefangen :hammer:
GöFreu meinte ich hab mich übers neue Sportgerät wie ein kleines Kind gefreut :-D

So genug gelabert :blah::blah:

hier die Bilder


1-1.jpg


2-2.jpg


3-3.jpg


4-4.jpg


5-5.jpg


6-6.jpg


7-7.jpg


8-8.jpg
 

Anhänge

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und viel Spaß mit dem neuen Grill.

Wenn Du das hier meinst:



Das habe ich zuerst auch beim Aufbau meines Grills vermisst. Hat sich nach endloser Suche und Beschuldigungen meinerseits an die ganzen Familie dann doch gefunden. :pfeif:
War im Karton zwischen zwei Schichten Pappe gerutscht. Das doofe Ding lag wohl lose drin.
Also: :suchet:, vielleicht hast Du ja Glück...
 
Da kommt was

Mir geht´s so ähnlich ;-)
1.jpg
 

Anhänge

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viel Spass mit dem Neuen. Ihr werdet schnell Freunde, glaub mir. ;-)
 
OP
OP
NGem

NGem

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hatte ganz vergessen die 10 Sack Breckies zum Preis von 8 zu erwähnen, die hatte ich auch noch mitgenommen:-D

@Horst04
Genau dieses Blech meine ich. Hatte alles durchgeschaut, aber da war nix.

@ganzjahresgriller
Hast dich direkt an Weber gewannt?

Freu mich schon aufs angrillen.:essen!:
 
ne hab Ihn über´s Netz gefischt
 

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
Da hast Du ein schönes Schnäppchen gemacht. Ich habe seinerzeit die JL Edition zum vollen Preis gekauft.
Mache Dir am besten schon mal eine Umriisszeichnung vom Holzbrett, meins hatte sich nach ca. 1,5 Jahre in seine einzelnen Brettchen zerteilt.

Ach ja, und wenn deine GöFreu jetzt schon erstaunt ist....
...dann warte erstmal auf die Reaktion deiner GöFreu :domina: , wenn Du wie wild Photos deiner Vergrillungen für die Community machst...
 
Meiner ist da aufgebaut eingeweiht und als zufriedenstellend empfunden. Bilder unter Weber 57 Post
 
Oben Unten