• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal ein......

Dirty_Heidi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sportverein nach meinem Geschmack!


Moin!

Mein Name ist René und ich bin 32 Jahre alt, mein Lieblingsgemüse ist Fleisch!
Ich komme aus dem Landkreis Celle in Niedersachsen und habe Euch per Zufall gefunden.
Zum Glück, denn ich bin hier wohl richtig. Denke ich stoße hier auf viele Gleichgesinnte, denn auch meine wichtigsten 5 Vitamine sind W,U,R,S und T.

Zuhause Grill ich am liebsten mit der Muurika, wenn wir unterwegs sind auf einem Holzkohle Grill. Bin ich mit meiner Frau allein Unterwegs ,___ ist es der kleine Taschengrill aus dem Baumarkt . An Wochenenden wo wir mit mehreren und unseren Quad und ATV'S unterwegs sind. Grillen wir auf einem dieser 5 Euro Grills , nimmt wenig Platz weg und wenn man Ihn mal vergisst ist es nicht so schlimm.

Ich freue mich jetzt schon auf nette Gespräche .

Gruß

René
 
Zurück
Oben Unten