• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal Pulled Pork vom Buston Butt

Pictor

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Endlich mal einen Buston Butt bekommen. Online über https://www.der-schwarzwaelder.shop

Klasse Ware - und nach 15 Stunden exakt auf 12.00 Uhr fertig.

IMG_1174.JPG


IMG_1178.JPG


IMG_1182.JPG


IMG_1188.JPG


IMG_1198.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1174.JPG
    IMG_1174.JPG
    732,6 KB · Aufrufe: 941
  • IMG_1178.JPG
    IMG_1178.JPG
    545,3 KB · Aufrufe: 948
  • IMG_1182.JPG
    IMG_1182.JPG
    725,6 KB · Aufrufe: 945
  • IMG_1188.JPG
    IMG_1188.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 934
  • IMG_1198.JPG
    IMG_1198.JPG
    469,7 KB · Aufrufe: 926
ja, das hat eine anständige Grösse! ;)
welchen Teil bevorzugst du, Schulter oder Nacken?
Ich finde, dass die Schulter leicht etwas Trocken wird, darum nehm ich nur mehr Nacken für PP, verträgt auch mal etwas höhere Temperatur etc.
 
Ich finde Nacken alleine auch besser. Würde die extra Kohle für den Schnitt nicht nochmal investieren.

Wie hat es dir geschmeckt? Im Vergleich zu Nacken?
 
ja, das hat eine anständige Grösse! ;)
welchen Teil bevorzugst du, Schulter oder Nacken?
Ich finde, dass die Schulter leicht etwas Trocken wird, darum nehm ich nur mehr Nacken für PP, verträgt auch mal etwas höhere Temperatur etc.

Ich finde Nacken alleine auch besser. Würde die extra Kohle für den Schnitt nicht nochmal investieren.

Wie hat es dir geschmeckt? Im Vergleich zu Nacken?


Ihr wisst schon das der anteilige Nacken ein Teil des Boston Butts ist.
Ansonsten könnte ein Boston Butt keinen Money Muscle haben, denn
der ist Teil des Nackens.

Cheers
.
 
Es war das erste Mal ein Boston Butt, also das Stück aus Schulter und Nacken. Sonst hatte ich auch immer nur Nacken.

Mir gefällt der Boston Butt besser, da die 2 Teilstücke unterschiedliche Konsistenzen hatten. Schön saftig, aber noch mit Biss. Ich bleibe beim Boston Butt. Das nächste Mal wird aber mit Schwarte ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten