• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal wieder Grillen

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So endlich mal Zuhause, also ran an den Grill...
Färsen Ribeye kurz mariniert in Trüffelöl, Salz, Peffer und Bärlauch.
let se Bilder speak
P1050404 (Large).jpg


P1050409 (Large).jpg


P1050411 (Large).jpg


P1050412 (Large).jpg


P1050413 (Large).jpg


P1050415 (Large).jpg


P1050416 (Large).jpg


P1050417 (Large).jpg


Grillschlurch
 
Leeeeeeecker!

:prost:
 
Mit Trüffelöl habe ich mich noch nicht getraut zu marinieren....Das ist ja doch recht intensiv.....Wie ist denn die Dosierung ? Eher kräftig, oder eher dezent ?
 
Das Steak sieht sau lecker aus !!!

Aber ganz schön viel Grün auf dem Teller ;)

gruß Z
 
Das Steak sieht echt super aus.... könnte ich jetzt auch verdrücken.

Wir haben nur etwas Fisch gegrillt...:durst:
 
Also wenn ich Deinen Job hätte, gäbs bei mir zu Hause nur noch TK-Pizza. Siehe des Schusters Schuhe, des KFZ-Mechanikers Auto , etc. Aber schön wenn man sich zu Hause auch noch für das Tages Geschäft begeistern kann.

:respekt: vor jedem der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Hat er doch dann meistens sein Hobby dafür aufgegeben. Aber bei Dir sieht man die Liebe zum Fleisch und zum Grill. Nochmal :respekt:

Gruss Steffe
 
Das Beste daran ist definitiv der Bärlauch....

Pass auf dass die Bürstenköpfe nicht wegschmelzen, so nah am Fleischvergaser.

Aber du wirst es nicht glauben, bei uns gab's heute irische DryAged Steaks. Endlich mal was vernünftiges :lachen1:
 
Hmmm jetzt weiß ich was ich mit meinem Trüffelöl anfangen kann...

Schön aufgegrillt..

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten