• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich - Ondra Maxi Long bestellt!

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,

jetzt ist es endlich geschafft:
Viel hier bei Euch gelesen und gelernt ( Vielen Dank für all die hilfreichen Beiträge und Informationen!),
GöGa überzeugt,
Sparschwein geschlachtet.......und.......
Endlich bei SANTRA den ONDRA Maxi LONG 20 in 6mm bestellt.:prost:
Es heisst also nun abwarten. :fire:
Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein.................
Aber manche Tage sind irgendwie länger als andere.

Es werden also bald Bilder meiner CZEMMA folgen.

Grüesse aus der Wetterau.

Milchpit
 
Schöne Wahl.

Kopf hoch, der kommt bald.

Und richtig:....:bilder::bilder::bilder:

Viele Grüße aus Lübeck

Jochen
 
Hallo Barrelproof,

wie geht es denn Deinem CZ Sportgerät, das ist bei Dir auch noch nicht soooo alt, wenn ich richtig gelesen habe?
Bist Du weiterhin damit zufreiden?
 
Hallo Milchpit,

willkommen im Club der ONDRA-Besitzer. Vorfreude ist zwar schön,
aber noch besser ist es, wenn das gute Stück an seinem Platz steht....

:flagge2:

....freu mich auf Bilder und die ersten "Rauchzeichen".

Gruss aus Franken.
 
Hallo HD Cowboy,

ich bin schon ganz hibbelig, am kommenden Freitag soll er fertiggestellt sein,
und dann noch die Spedition. Höllenqualen kann ich Dir sagen....
Ach waer er doch schon da.....:sad:
 
Hallo Milchpit,

auch ich habe einen Ondra in Auftrag gegeben der schon seit 2 Wochen fertig
ist, und ich leider keine Zeit hatte ihn zu holen.
Morgen ist es so weit :thumb1:
Bin schon gespannt.
lg
 
Oh Duke,

Du glücklicher, dann sehen wir ja bestimmt Bilder, oder?
Viel Spass mit dem Gerät, was genau ist es denn für einer?


Ich warte heute noch auf die Mail von Santra, dass er heute rausgeht.....................
Ich bin sooooooo aufgeregt. Hoffentlich ist alles im Plan.
 
Hallo Milchpit,

bin erst vor kurzem von der CZ gekommen.
Leider ist es schon zu dunkel um Fotos zu machen.
Erster Eindruck WOW wirklich gut verarbeitet.
Morgen wird eingebrannt und natürlich poste ich auch Fotos.
Ich habe mir den Ondra Maxi Long 16" mit hohem Turm genommen.
Leider habe ich zu Hause gesehen das ich im Turm nur 2 Roste statt 4 habe :(
Es wäre ja nicht so schlimm, den die könnte mir Santra auch senden aber auch die eingeschweißten Winkel sind nicht vorhanden.
Werde morgen gleich ein Mail mit Fotos senden, denke es wird sicher eine
Lösung geben.
lg,
 
Hallo Duke,
Hast Du schon eine Antwort von Santra bekommen?
Welche Lösung wurde Dir angeboten?
Wenn Du schon extra einen hohen Turm bestellt hast....
 
Hallo Milchpit,

Roste und Stifte sind unterwegs :)
Schweißen muss ich selber oder ein Freund, ist aber kein Problem für mich.
Kontakt wie immer freundlich und zuvorkommend.
Santra meinerseits sehr zu empfehlen.
lg,
 
Ein tolles Gerät

Hi Milchpit.

Hab gerade erst Deine Frage an mich gefunden.

Ja, bin immer noch sehr zufrieden - und mit jeder Verkostung ein wenig mehr.

Hab ja gerade vor zwei Wochen PP gemacht - herrlich (da fällt mir ein, dass ich die letzten Bilder noch gar nicht gepostet habe:oops: - aaargh.)

Naja. Wenn ichs nicht wieder vergesse, mach ichs nachher.

Aber weiter im Text:

Die Dinger scheinen auf Grund der Materialstärke echt gut zu regeln zu sein - und Dein 20" nachher wohl noch besser als mein 16".
Und es ist unheimlich spannend, festzustellen, welche Auswirkungen allein eine eingestellte Fettpfanne hat, wenn die Hitze unter ihr weitergeleitet wird - also quasi ein breites Tuning-Plate.
Aber das wirst Du ja alles merken.

Bald dürfte es wohl so weit sein - oder???

Bis dahin alles Gute:thumb1:

Jochen
 
Zurück
Oben Unten