• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich - Ondra Maxi Long ist da!

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

am Dienstag war es endlich soweit....
mein so sehnlichst begehrter ONDRA MAXI LONG 20 mit 6mm :thumb1:ist angekommen :nusser:

Ich kann an dieser Stelle nur "DANKE" an die Firma SANTRA sagen:

Super Kontakt beui SANTRA, Frau Turcinova hat wirklich gute Deutschkenntnisse, nett, freundlich, schnelle Rückmeldung, immer kompetente Antworten auf alle Fragen,
Termintreue bei Produktion und Lieferung, einfach perfekt,
Sonderwünsche prima ausgeführt.
Zubehör komplett mitgeliefert.

Der Smoker ist einwandfrei verarbeitet. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Jederzeit gerne wieder (wobei dies wohl erst wieder bei den Enkeln notwendig sein wird, so grundsolide wie das Gerät ist)

Aber jetzt genug geredet, anbei die Bilder:

Da kommt er, der sehnlichst erwartetet Schenker LKW:


P1060205_klein.jpg


P1060206_klein.jpg


Es ist schon spaet am Abend und das letzte Gerät auf dem Laster:

P1060207_klein.jpg


P1060208klein.jpg



P1060209_klein.jpg



P1060210_klein.jpg



P1060211_klein.jpg


Die Zubehoerteile waren sauber im Smoker verstaut, WuKi ist begeistert: "Wir haben eine Lokomotive im Hof":

P1060217_klein.jpg


P1060218_klein.jpg


Nachdem einige Freunde und der Nachbar geholfen haben, ist das gute Stück nun auch am gewuenschten Platz auf der Terasse, 262 kg wollen erstmal geschleppt werden. Dabei musste immer für "feuchte Luft" gesorgt werden :prost:

Dann aber war es soweit:
Eigentlich hätte ich ja gerne bei Tageslicht.....,
um hier bessere Photos zu bekommen, aber ich konnte einfach nicht abwarten. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
Am liebsten hätte ich bei meiner CZEMMA übernachtet, deswegen:

Einbrennen -seht selbst -


P1060221_klein.jpg



P1060222_klein.jpg



P1060223_klein.jpg



P1060225_klein.jpg





Leider muss ich arbeiten, ABER- am Sonntag sind definitiv weitere Rauchzeichen zu erwarten, die RIBS sind schon im Gefrierer
und vielleicht noch eine Bacon Bomb....
Ahhh - ich freu mich schon so

Allen hier im Forum vielen Dank für die guten Tipps bei der Grillgeräteauswahl!

Einfach ein ganz tolles Forum.
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Milchpit,

Glückwunsch zum tollen Sportgerät :thumb2:

:prost:
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sportliche Aktion. Ich kann das total nachvollziehen. Konnte es damals auch nicht erwarten und habe mitten in der Nacht die einbrennung gestartet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hd.cowboy

Master of the Fat Lady
5+ Jahre im GSV
Servus Milchpit,

was soll ich sagen....schöne Maschine !!! Wünsche dir viele Spaß mit der Lok.

Ich hatte vorher einen 16er mit 3mm; der war nicht schlecht. Aber jetzt mit meinem 20er und 6mm kein Vergleich. Wirst sehen, die Verteilung und das Halten der Hitze ist wesentlich besser. Und der Ondra ist wirklich sehr gut verarbeitet.

Bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt.

Gruss aus Mittelfranken, H.-D.
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein sehr schönes Gerät!

Wenn ich so ein Teil doch auch irgendwann mal mein Eigen nennen könnte... :sad:

Viel Spaß mit dem Teil!
 

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen im Club der CZEMMA-Besitzer.

Wünsche Dir viel Spaß und uns viele Bilder... :prost:

Gruß aus dem Schussental
Marcus
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Fiel Erfolk!

DerHoss
 

Smoker Harry

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Milchpit,
ein SUPER Teil hast du da angeschafft, damit kannst du schöne Smokerstunden verbringen! :thumb1:
Deine Bomb sieht toll aus, schöner Smokerring.
Ich wünsch dir noch viel Spass damit….
 
Oben Unten