• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich!!Pizza im Rösle Kugelgrill!!

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
habe letzte Woche meinen Pizzastein bekommen und wollte ihn heute einweihen.

Vorab schon mal ein Paar Fotos.Los geht es um ca 17 Uhr Ergebnisfotos werden
auf jedenfall nachgereicht.

Teig vorm gehen
IMGA0461.jpg

Hauptdarsteller 1
IMGA0465.jpg

Hauptdarsteller 2
IMGA0463.jpg

Hauptdarsteller 3
IMGA0462.jpg

Teig (ach ja Rezept von Hanibal Lecter) nach 48 std im Kühli
IMGA0466.jpg


Soo bis heut abend dann:saufen3:
 

Anhänge

OP
OP
Pacco04

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hoffe ich auch ,wir(GÖGA,WUKI)sind selber gespannt.:pray::pray:
 

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hauptsache "Ted" hat seine Pully Bier... :hammer: :anstoßen:
 
OP
OP
Pacco04

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So nun die versprochenen Fotos.
IMGA0467.jpg


IMGA0468.jpg

Gehört auch dazu
IMGA0469.jpg

Einfache Mageritha für WUKI
IMGA0470.jpg

Calzone gefüllt mit Salami Büffelmozarella peperoni und Zwiebeln
IMGA0471.jpg

Mageritha geb
IMGA0472.jpg

meine gebacken
IMGA0473.jpg


GÖGA hatte eine Pizza mit Salami und Zwiebeln ohne Käse(sie mag kein Käse)also
auch kein Foto

Fazit:War alles total lecker ,wir auch bald wieder nachgemacht.

Hatten nur ein Problem mit der Hitze (nicht über 250Grad).Die Pizza hat so ca
10 min gebraucht.

Werde auch beim nächstenmal den Pizzastein auf die beiden Ziegelsteine stellen.
Ich fand die Hitzeverteilung war richtig gut

Was ich auch mal probieren werde ist,beide Kohlekörbe auf eine Seite machen und nicht wie heute einen links und einen rechts.


Gruss
 

Anhänge

fabman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moinsen,

ich habe in meinem Rösle auch das Problem, das die Temp nicht über 250 will. Habe mit Holz etwas geholfen, dann gings ein wenig rauf. Dabei darf man dann aber den Deckel nicht ganz schließen, da ansonsten wohl nicht genug Sauerstoff in die Kugel kommt.

Ich habe übrigens den Rost verkehrtherum draufgelegt. So kann mann Prima Brennmaterial nachfüllen und wenn etwas (Holz) aus den Kohlekörben rausragt, wird es durch die herabhängenden Rostgitter "gehalten".

Viel Spass noch. Finde der Rösle ist absolut top!!
 
Oben Unten