• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich! Primo Oval 400 XL

herzlichen Glückwunsch zum tollen Grill
 
...so ein Keramikgrill darf in keinem gut sortierten Haushalt fehlen... viel Spass damit!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Keramikabteilung
Das sieht doch mal gelungen aus :-)
 
Auch von mir ein verspätetet "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Mitbewohner.
Ich habe meinen xl auch seit ein paar Wochen.....
 
Ein absolut cooles Teil! Ich hoffe Du hast nach wie vor Spaß daran.
Ich bin lange um so ein Blumenpott herumgeschlichen, weil ich eine Ergänzung zu meinem Smoker gesucht habe.
Heute Morgen habe ich auf den Knopf gedrückt. Ein 400 Oval XL ist auf dem Weg zu mir. :v:
Ich werde berichten...
 
Ein absolut cooles Teil! Ich hoffe Du hast nach wie vor Spaß daran.
Ich bin lange um so ein Blumenpott herumgeschlichen, weil ich eine Ergänzung zu meinem Smoker gesucht habe.
Heute Morgen habe ich auf den Knopf gedrückt. Ein 400 Oval XL ist auf dem Weg zu mir. :v:
Ich werde berichten...
Du wirst es nicht bereuen !
 
Wir sind auf Berichte gespannt :)
 
Montag soll das Teil eintreffen. :D
Das Zubehör in Form der Deflektorsteine, Auffangschalen-Halter und gusseiserne Trennscheibe sind schon eingetroffen.
Vorfreude macht sich breit!!!
 
Er ist da!!! :D
Am Montag habe ich das Ei ins Nest gelegt - ganz schön heavy.
Heute stand die Inbetriebnahme an, ich mache einen extra Fred dafür auf.
 
Zurück
Oben Unten