• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich sind sie da...

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
meine Ahornbrettchen. :D :D
Gestern von meinem Bekannten hab ich sie bekommen. Bin schon gespannt auf meinen ersten
Plankenlachs und diverser anderer Sachen :prost: :prost: :prost:

2871_ahornbrettchen_001_1.jpg

2871_ahornbrettchen_002_1.jpg


Ich bin ja sooo glücklich :D :D :D :D
 
Sehr schöne Planken :prost:

Wünsche gutes gelingen, was immer du da drauf grillst!

Frage: warum Ahorn, hat das einen bestimmten Grund?
 
Frage: warum Ahorn, hat das einen bestimmten Grund?[/quote]

Die sind von einem Bekannten der eine Schreinerei hat. Er meinte so Ahornholzabschnitte hat er eher als Buche. Und da Ahorn auch geht zum Plankengrillen hat er mir die am Ostermontag mitgebracht:prost: :prost:
 
Ich wünsch Dir gutes Gelingen.

Bin gespannt, wie sich das geschmacklich macht.
 
Ohhh...die sehen wirklich gut aus...viel Erfolg damit...bin schon gespannt was du alles darauf zauberst... :clap2:




Schöne Ostern... :sonne:





:saufen3:
 
Wie läuft das genau ab beim Plankengrillen???#

Bitte um Erklärung denn ich will sowas auch mal machen.


MfG Micha
 
Ahso danke für die info bin jetzt auch etwas schlauer!
Habe viel von gehört aber nir gemacht!
Kann man da alles an Holz nehmen und wie dick muss es sein!
Ist dies egal??? :) :)
 
Zurück
Oben Unten