• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

endlich trau ich mich auch

Boiler-Fred

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
:lachen2:

Nachdem ich mich vor knapp einem Jahr (08.09) registriert habe, hab ich mich jetzt durchgerungen mich auch vorzustellen.
Also ich bin der Fred, bin 38 und wohne mit meiner Family ( Göga, 2x Wuki) in der Nähe von Wörth an der Donau, LKr Regensburg.
Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf dieses Forum gestossen und war sofort begeistert. Ich will mir einen Smoker bauen und habe mir einige Anregungen von euch geholt.

Mein bisheriges Grillgerät :blinky: (mittlerweile schon ca 15 Jahre alt,Eigenbau vom Schwiegervater, kurz Siggi)
Image00001.jpg


die "Zutaten" für mein Projekt stammen aus
Buderus_alt.jpg


viele Grüße aus der Oberpfalz
wappen_oberpfalz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fred, also Dein Sportgerät gefällt mir!

Viel Spaß im Forum!

Löwe

P.S. Beim Tennis im Knaben und Juniorenbereich waren früher immer die mit den neuesten Schlägern und der besten Ausrüstung die schlechtesten Spieler ;-) Da machst Du mir große Hoffnung! Freu mich schon auf Deine Vergrillungen!
 
Moin Fred,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Und? Hat's weh getan? (ich meine der erste Beitrag.) ;-)
Dein Sportgerät ist arg stylisch! (ich wünscht' ich hätt' die Zeit auch selber zu schweissen ... aber dann komme ich dieses Jahr nimmer zum Grillen.)

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten