• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich wieder mal französisch!

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nein nein, keine Angst! Ist auch für unter 18 jährige geeignet mein Beitrag!

Sohnemann 1 wünscht sich mal wieder ein Hähnchen "was immer so lustig auf dem Grill sitzt"...
Na dann los, ab in den örtlichen Supermarkt, mal sehen, was es alles so gibt. Ach stark! Loué Hähnchen, die mag ich! Freilandhaltung, leider kein Mais zur Auswahl, aber egal.

20210417_135021.jpg


Zu Hause mit Ankerkraut Brathähnchen gerubbed, und ab auf den Sitz.

20210417_170444.jpg


Bei Brust KT von 92 Grad runter. Dazu klassisch Pommes, what else?!

20210417_174723.jpg


20210417_183109.jpg


Zur Sicherheit noch auf dem kleinen Q ein paar Bratwürste und Fackeln gegrillt vom örtlichen Schlachthof. Die lagen noch im ewigen Eis. Nötig wären die nicht, 1,7Kilo Hähnchen haben ausgereicht für 2 Erwachsene und 3, zugegeben, kleinere Kids...

20210417_180411.jpg


Ups, Tellerbild vor lauter Hunger vergessen, sorry!

Aber super war es!
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr delikat....
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Super! Gleiches Gewürz, gleicher Sitz ... da kann das doch nur gut sein! :-)

Klasse Hühn ... :thumb2:
 

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
"Hähnchen aus bäuerlicher Freilandhaltung unbegrenzter Auslauf"

Nett vom Huhn zurückzukommen ... oder unglaublich dämlich :D

Auf alle Fälle ist was schickes draus geworden, das würde ich auch nehmen ;-)
 
Oben Unten