• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder Parasol

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Beim überprüfen der Wildkameras bin ich auf die schönen Exemplare gestoßen.

IMG_8811.JPG


Geputzt und in Eier und Semmelbrösel gewendet.
IMG_8812.JPG


Und in der Pfanne gebraten.
IMG_8813.JPG



IMG_8814.JPG


Fertig.
IMG_8815.JPG



IMG_8816.JPG



IMG_8817.JPG


Tellerbild
IMG_8818.JPG


Ein Genuss.
Die Stelle werde ich mal im Auge behalten.

Gruß Siggi
 

Anhänge

  • IMG_8811.JPG
    IMG_8811.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_8812.JPG
    IMG_8812.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_8813.JPG
    IMG_8813.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_8814.JPG
    IMG_8814.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_8815.JPG
    IMG_8815.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_8816.JPG
    IMG_8816.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_8817.JPG
    IMG_8817.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_8818.JPG
    IMG_8818.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 347
Das ist wieder der richtig geile Siggi-Style - Chapeau!!!
 
Die mag ich genau so am liebsten.
 
Sauber. Klassische Zubereitung wie man ihn am besten macht.
 
ich lass die immer stehen, keine Ahnung warum, ich probier die vieleicht doch mal, in 3 Wochen hab ich Urlaub, da hab ich Zeit
 
Parasolschnitzel hatten wir auch letzte Woche :thumb2:
Wir lieben das Zeug :thumb1:
 
yeah!

Herrgott, ich muss wieder Pilze suchen.....
 
Bei uns gibt es keine Pilze, nur Wildschweine, aber die lassen sich nicht pflücken, die laufen immer weg.
Die einzigen Pilze die die stehen lassen sind die grünen, die mag ich aber nicht.

Unbenannt.jpg


Kinder, die dürft ihr nicht essen, die sehen zwar lecker aus, machen aber tot! :ks:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 202
:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten