• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder Platz!!! Regale rocken!

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

nachdem mein BBQ "Lagerraum Pattere" langsam aussah wie ein überfülltes Gemisch aus Großküche und Grill-Shop, wurde im 1.OG ein Raum schnell zum Lager umgewidmet (quasi schräg drüber) und drei Regale 180x90x40 installiert. Die gab es bei OBI gerade im Angebot (a 20 Euro). Diese Steckregale sind echt nervig beim aufbauen. Stehen sie erst einmal - und sind auch an der Wand fixiert - sind sie sehr stabil.

Dann einen Teil hochgebracht.

Unten kann ich mich jetzt endlich wieder bewegen; etwas aus dem Regal nehmen ohne erstmal umzuschichten oder etwas hinterher zu zerren.

Mal sehen wie lange das vorhält.

Lach. Platz ist wie Hubraum.

IMG_9336.JPG

Hoch und trocken! Aber unten auch.
FT6 fehlt

IMG_9337.JPG

Anhänge

• IMG_9336.JPG
    IMG_9336.JPG
    447,5 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_9337.JPG
    IMG_9337.JPG
    533,5 KB · Aufrufe: 647
Ordentlicher als bei mir! :P:D

Stimmt. Chaos-Theorie, das Universum strebt nach Unordnung :D

Die neuen Regale sind sicher auch bald voll :D
Gruß VoMo

Die Regale habe ich auch verbaut im Keller und erfüllen voll und ganz Ihren Zweck. Was die angesprochene Ordnung angeht, das ist reine Selbstdiziplin. Die DOs und alles was sonst noch so zum Grillen benötigt wird, hat seinen festen Platz, der Rest der Regalfläche wird so genutzt das Platz mit egal was auch immer gefüllt wird. Also völlig Sinnfrei und den Schuh muss ich mir selbst auch anziehen.

Was ist denn noch nicht angekommen?

Ein ein Meter langes rechteckiges Paddel aus Holz
Diverse GN Deckel
2 Kilo Pflegemittel
Eine Turk Ascheschaufel

Das fehlt noch was....

Zurück
Oben Unten