• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich zugeschlagen..........

Trend

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Nachdem ich verschiedene Grills in meinen 44 Jahren durchprobiert habe, sollte es dieses mal etwas sein, was auch mal locker 10 Leute versorgen kann.

Weber und Co. waren mir zu teuer. Also habe ich in der Bucht gelauert. Und heute war es dann so weit. 490,- plus 79,- Versand für dieses Teil:

Gasgrills, Gasgrill-Zubehör und Weinkühlschränke | Angebote von Coobinox

Ich hoffe er kommt die nächsten Tage. Ich werden dann mal mit Bildern berichten.

Hat schon jemand Erfahrungen damit ?

Lohnen sich Gussgrillrost und Drehspieß ?

Freue mich schon auf tolle Vergrillungen und viele Tipps hier im Forum.
 

dersvennie

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Schönes Dingen ! Und 100kg Kampfgewicht für ein Sportgerät is auch schon anständig..da noch ne 25kg Gasbuddel rein und das Dingen kann über jeden Kyrill nur lachen!


Und immer dran denken, sobald das neue Sportgerät da ist heißt es:

:bilder: :bilder: :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Hi, ich hab genau Diesen! Incl. Gussgrillrost und Drehspieß! Ich bin absolut zufrieden. Du hast einen guten Kauf gemacht :daumenhoch:
 

Richy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Glückwunsch zu deinen neuen.

Habe vor ca nen halben Jahr dort auch einen gekauft
die Lieferung hat nur 2 oder 3 Tage gedauert.

Habe zwar ne nummer kleiner (5 Brenner) bin aber noch
Super zufrieden.

Gruß
Richy
 

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,
jo, gleich das Riesenteil...habe den Premium mit 5 Brennern seit zwei Jahren im Dauergebrauch und immer noch höchst zufrieden.

Ich hatte mir seinerzeit Gußroste (ohne Emaille) woanders bestellt, da B&HS die damals nicht liefern konnte. Seit ich meinen Smoker habe, habe ich nun auch auf emaillierten Rosten gegrillt und ich muß sagen....so würd ich Emaille vorziehen...

Vllt nochmal schauen, was die anderen sagen.

Grüße
janssen
 

mobiphon

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

also das erste was mir eingefallen ist war einfach nur

WOW

das nenn ich mal einen riesen Grill.
Echt toll, Glückwunsch.

Und viel Spaß in Zukunft beim grillen.

Gruß

Michael
 
OP
OP
T

Trend

Veganer
5+ Jahre im GSV
Fazit: Ein Riesengrill ! 113 cm Grillfläche hat schon was.:-)
Ansonsten: schnell zusammengebaut, gute Qualität, Habe nix negatives feststellen können. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn ja, war das ein Superschnäppchen.

Ich berichte weiter.................

Nach 20 Minuten aufgebaut und Flasche rein

1.jpg


2.jpg


Nach ein paar Minuten schon über 300 Grad

3.jpg


Erstmal 2 Stangen Spargel drauf

4.jpg


Dann auch noch Sepia

5.jpg


Und fertig war der erste Einsatz
6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel-S

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
....fettes Teil, herzlichen (neid) Glückwunsch
mggreeting.png
 
Oben Unten