• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich!!!

Moin,

endlich habe ich es geschafft. Meine Nachbarn Sören und der Feuerwehrkoch gehen mir schon lange auf die Nerven, das ich mich endlich anmelde. :mosh:

Meine Name ist Andreas, ich bin 37Jahre alt.
Ich habe nur eine Frau und zwei Kinder.
Seit dem OT 2008 in Hettstadt bin ich infiziert. Einige von euch müssten mich schon kennen.

Gruß Andreas :prost: :prost: :prost:
 
Wucki111 schrieb:
Ich habe nur eine Frau


Mach Dir nix draus....

....das wird schon noch :lol:

Wobei mehrere Grills anstrebenswerter sind, als mehrere Frauen.

:evil:

Herzlich Willkommen
 
:-?
hehe lieber mehr fleisch als mehr gemecker!! :D
:o ...schlimm wird´s aber, wenn viel Fleisch meckert und immer hunger hat!

:D Du wirst es Dir schon einteilen.
Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch aus Hessen :prost:

Gruß
Mr.T :prost:
 
Zurück
Oben Unten