• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

endlich

Bendercho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mein Name ist Sascha bin 32 und bin neu hier. Nach langem warten ist am Freitag mein neuer Schatz gekommen. Dieser wurde natürlich mit Freuden in Empfang genommen. Es ist unglaublich, wie man sich auf einen Grill freuen kann. Seit einer Woche so ein leichtes hoch. :grün:
Der zusammenbau ist wirklich eine Kleinigkeit. Alle Schrauben, Verschlüsse und Löcher passen 100% und ohne weiter Hilfsmittel zusammen.
Karton.JPG

offener Karton.jpg

fertiger Grill.jpg

deckel auf.jpg

zu meiner Freude habe ich mir noch zusätzlich eine Zapfanlage in der Bucht besorgt. Da die Anlage ein Trockenkühler ist, ist die auch in 5 Minuten spätestens bereit ein kühles blondes von sich zu geben. Wenn man ein paar Stunden vor dem Grill verbringen will, ist ein frisch gezaptes genau richtig. :sonne:
zapfanlage.jpg

dann erst einmal einen kleinen Brocken Fleisch für mich zubereitet. Die anderen wurden vorher versorgt.
Steaks+.jpg


So, mal sehen was die Tage bei mir auf den Grillrost springt.
Es grüßt Sascha
:gs-rulez:
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
:bbq:

Gruß
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viel Spass mit dem neuen Sportgerät

und Herzlich Willkommen
 
Oben Unten