• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich...

Smokey II

Militanter Veganer
...habe ich es geschafft, und meine Chinabüchse gibt nach einem Jahr mehr oder weniger zuverlässiger Dienste seinen Geist auf. :crucified:
Dies war ein von vorneherein absolut geplanter Fehlkauf, da ich im ersten Schritt erfahren wollte, ob ich am Smoken Spaß finde - und ich habe ihn gefunden...! :thumb1:

Nach heftigen Rostspuren überall (trotz Einbrennen usw.) hat sich nun der Deckel der SFB verabschiedet und dies ist definitiv ein Zeichen: ein richtiges Sportgerät muss her...

An dieser Stelle schon mal vorab ein herzliches Dankeschön für die interessanten und hilfreichen Beiträge hier im Forum zur etwas günstigeren Alternativen zu Joe & Farmer wie zB der nette Lette oder Ondra...

Mein Favorit ist momentan der Lette: Reverse Flow Smoker Grill 20 Zoll Durchmesser / 6.2 mm - Compact

Nun habe ich nur noch das Problem, dass unser Haus Hanglage hat und der Smoker einige Meter nach unten muss - aber ehrlich gesagt wird das bei 195 kg nicht gerade einfach...

Ich heiße Fabian, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (Sohn 4 Jahre, Tochter 1 Jahr).
Ich interessiere mich für gehobene Küche, Familie und natürlich das Grillen in schöner Atmosphäre mit guten Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten