• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Engelbrecht / M1 Grills

Waldkauz

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen :-)

Ich bin hier neu im Forum und lese aber schon recht lange mit, da ich mich eigentlich zwischen einem Pellet- und Keramikgrill entscheiden möchte. Dazu gibts ja schon einige super Threads,
vielen Dank dafür ;):gnade:

Bei meinen Recherchen bin ich nun aber auf 2 ganz andere Grills gestoßen, einmal den Engelbrecht Original Braten Grill und zum anderen den M1 Grill von MGrills. :o
Beide finde ich nur auf USA Seiten.
Die Kombis aus jeweils großer Grillfläche, höhenverstellbaren Grill- bzw Kohlerost und die Möglichkeiten für direktes und indirektes Grillen sowie Smoken und die massiven Aufbauten machen schon was her :P

Hat die schon mal jemand in echt gesehen? Können die tatsächlich alle Disziplinen? Gibts einen Vertrieb in EU/DE?
Die reinen $Preise sind ja noch im Rahmen...
Jedenfalls ziemlich interessant die Teile ;) vielleicht auch für weitere Grillfreunde?

Danke euch!
Gruß, Dayerner ;)

Das sind definitiv schöne Grills, ich bin da auch schon mal hängengeblieben.
Letztendlich war ich mir nicht sicher was mehr Aufwand bedeutet, der Import oder ein Nachbau.
Die Sache ist dann im Sande verlaufen.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es besser ist für jeden Einsatzzweck den passenden Grill zu haben als nur einen Grill für alle Einsatzzwecke.

Gruß
Henning

Danke für die Antwort!
Ich seh das ehrlich gesagt auch so...
mich hätten eben nur ein paar Erfahrungen interessiert. Aber über die Suche finde ich noch gar nichts dazu im Forum... :hmmmm:
...das ist hier ja schon fast wieder verdächtig :D;)

Zurück
Oben Unten