• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...engere Auswahl !!??

Grillfutzi

Militanter Veganer
:roll: hallo ihrs !!! Habe mich belesen und reichlich gegogelt (war einfach, bei dem Wetter ) .
Bin nun bei der engeren Wahl zwichen den Weber Spirit E310 und den preislich fast identischem Grandhall Classic 217 gelandet !!! ;-) Über den Weber kann man ne Menge lesen :roll: .Was ich vom Grandhall nicht behaupten kann !!! :cry: Hat den etwa keiner :o .
Reicht auch ein Gasi mit nur zwei Brennern , und wieviel kw/h sollte er haben,für einen wie mich, der ab und an mal für ca 10 Leute grillt ??? :cool: Meine Marke des sofortigen Vertrauens währe :Napolen,(UP405SS),da ich auch Kanadafans bin . Aber da müsste ich dann noch mal ca 400Euronen drauflegen :patsch: :cry: !!!!!!!!!
Ach ja ,ne wichtige Frage für nen zukünftigen Gasi-Griller ; wie lange reicht eine 10kg Gasflasche :-? !!! Und kann man den Gasi auf der ''geschlossenen ''Terasse betreiben ,(obenauf sind Glaswellplatten ), wo die Luft/Qualm zierkulieren kann !! Hatte gelesen, das im freien ab und zu die Flamme ausgeht !!??
So , nun überschüttet mich mit euren Antworten :Ich will endlich grillen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Ostern für euch , Grüsse aus der verregneten Lüneburger-Heide .
 
Hi,

ich schreibe jetzt, dass du dir den 310 kaufen solltest. Gib mal Spirit 310 in die Suche ein.

Er ist gut.

Du wirst es aber nicht tun.....wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten