Hallo.
Ich mach heute Mittag ne Ente in der Kugel.
Ich hab nur ne Frage: 140° reichen doch aus in der Kugel oder?
Zum Schluss gebe ich schon nochmal Temp. Aber ich denke über die Zeit komme ich mit 140° schon hin.
Die Tante hat 2.3 KG. Oder seit ihr der Meinung das es ne andere Temp sein Sollte?
Ich mach heute Mittag ne Ente in der Kugel.
Ich hab nur ne Frage: 140° reichen doch aus in der Kugel oder?
Zum Schluss gebe ich schon nochmal Temp. Aber ich denke über die Zeit komme ich mit 140° schon hin.
Die Tante hat 2.3 KG. Oder seit ihr der Meinung das es ne andere Temp sein Sollte?

