• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente mit krosser Haut freestyle gewoggelt

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:muhahaha:


Wir mögen das halt sehr gerne ;)


Zuerst Currypaste, die Panang hat schon ordentlich Wumms ! Geschmacklich so wie scharf....

DSC04224.JPG


.....mit etwas Öl, Sojasc. und nem Schluck Wasser anrühren......diese Currypasten mögen gerne etwas angeröstet werden, erst dann entfalten sich die Aromen aller Gewürze darin. Aber vorsicht.....anrösten, nicht verkohlen ;)

DSC04225.JPG


.....die Entenbrust von der Haut befreit und pariert....

DSC04226.JPG


......die Haut wurde im Wok geknuspert

DSC04227.JPG


....dann das Gemüse vorbereiten

DSC04228.JPG


DSC04229.JPG


.....und los geht's

DSC04230.JPG


.....diese Kaffierlimetten machen süchtig

DSC04231.JPG


Bäääähhhhhmmmmmm

DSC04232.JPG


......Cocosmilch dazu.....Yin & Yang

DSC04233.JPG


....das wäre fertig....

DSC04234.JPG


.....nun das Gemüse im 2ten Wok

DSC04235.JPG


.....den Garzeiten nachcheinander

DSC04236.JPG


....dann Wok 1 nochmal anheizen und anrichten

DSC04237.JPG


Wie Ihr seht: Gewokte Ente mit krosser Haut, das geht ;)

DSC04238.JPG


DSC04239.JPG


DSC04240.JPG


DSC04241.JPG


....herrlich die verschiedenen Texturen und der Crunch........die Aromate mit Limettenblättern, Chili und Koriander..... :wiegeil:

DSC04242.JPG




Das war lekker und hat Spass gemacht....ich hoffe Euch auch ein wenig ;)
 
Moin Volker,

Das ist mal richtig geil! Tolles Gericht, würde ich nicht ablehnen!
 
Ja sehr lecker. Da würde ich mich glatt dazu setzen und eine Portion verdrücken. :essen!:
 
Moin Dodge,

sehr schön gemacht
top.gif


Da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 
Sehr lecker sieht das aus.
Wieder mal ein Grund, sich die ‚Wokmöglichkeiten‘ am Grill anzuschauen.
 
Sehr Geil !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Super Wok Aktion. Gefällt mir sehr, sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten