• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente mit Rauch

katolange

Militanter Veganer
Heute Entenbrust im Rauch gegrillt.
Nach mehrmaligen Ausprobieren hat es heute geklappt mit der Räucherbox :-)
Die Entenbrust war sehr lecker, leichter Rauchgeschmack und trotzdem die Note von Mandarine, und Kräutern.

Auf der Gußplatte angebraten
IMG_8959.jpg

Schöner Rauch
IMG_8963.jpg

Nochmals Kross machen
IMG_8964.jpg

Lecker auf den Teller mit Spitzkohl
IMG_8965.jpg

Das werde ich jetzt öfter machen mit den Brüsten von der Ente,:thumb1:
Das nächste Mal werde ich mich an einer ganzen Ente versuchen, am Spieß.

Schönes Wochenende :sun:

Morgen gibt es Cheeseburger, die Buns sind schon fertig :hamburger:
IMG_8966.jpg
 
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Heute gab es Cheeseburger :hamburger: :::Sabber:!:
Die Buns habe ich nach dem Rezept "Barbekuh's Burger Buns" gemacht, es sind die besten. Sind locker, fluffig, weich, zerfallen bzw. verbröseln nicht, halten und der Geschmack ist auch super. Danke nochmals Barbekuh. Ich werde nicht weiter experimentieren.

Der kleine Patty ist für meine bessere Hälfte, sie mag keine Rind, aber Duroc. :-)
IMG_8973.jpg


IMG_8974.jpg

Ja es war zu durch :(:o ich werde noch etwas üben :-)
IMG_8975.jpg
 
Zurück
Oben Unten