• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enten TV LIVE

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Guten Morgen,

heute will ich mich zum ersten mal an einer Ente versuchen.
Und weil ich ja nicht so bin, laß ich euch live daran teilhaben. :P

Hier ist mein Kandidat.
Gefüllt mit: Äpfeln, Orangen, Zwiebeln, Preiselbeeren,
Thymian, Rosmarin, 2 Lorbeerblättern und nem Schuß Weißwein.

1751_100_3152_1.jpg


Gerubbed mit: Salz, Pfeffer, Knoblauch, Thymian und ein wenig Paprikapulver
In die Tropfschale den Rest der Füllung und Weißwein.

1751_100_3151_1.jpg


Und jetzt muss ich bei den AZK schauen...
Bis gleich!

Gruß Carsten :prost:
 
Hallo Windecker Schwenker,
schau doch mal bitte hier: Enten TV LIVE. Da wirst Du fündig!
 
Das ist ja ideales Timing, :D -Start um 8.00 wie Formel 1.
Nach dem Zieldurchlauf, ein schöner Weißbierfrühschppen,
- Ente "ölen" und auf Mittag freuen. - Was gibts dazu?
In München scheint die Sonne, wie schaut's bei euch aus?

Gruß vom Nocat :prost:
 
Moin,

genau so soll es sein... :evil:
Dazu gibt es Kroketten, gef. Käsetaschen und Rosenkohl
Hier ist das Wetter echt bescheiden....
-1° und leichter Schneefall :frier:

EDIT: War grade zur Tanke neue Brekkis holen.
Kommentar: Du willst grillen??? :o
Ich: Nein, bin schon seit kurz vor 8:00 dran. :D
Er: Hardcore! :o

:lol: :lol: :lol:
 
:lach: mach den Deckel zu, es zieht, sonst bekommt die Ente eine Gänsehaut.

jetzt
Siegerehrung, - 1/2 Weißbier - und weiter, das wird munden, geile Zutaten.
 
......hmmmmmmm mein lieblingsessen.....sehr schön

sieht schon richtig gut aus.............:thumb2:
 
Ui,

könnte ich jetzt auch vertragen.

Schrecklich nach ner verzechten Nacht immer diese herzhaften Bilder sehen zu müssen....
 
Lecker wars....

Burps,

genial! Muß auf Couch!

1751_100_3159_1.jpg


Was kleines noch für Papa! :evil:

1751_100_3161_1.jpg


Soße aus der Auffangschale! Mega genial!!! :D

1751_100_3162_1.jpg


Anschnitt:

1751_100_3163_1.jpg


1751_100_3164_1.jpg


Mutters Teller (Mist, Soßenflecken... :patsch: )

1751_100_3165_1.jpg


Guten Hunger!

Gruß Carsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten