.....eins vorweg: Geil, das mache ich sicher wieder so !
Die Entenbrüste hatte ich noch im Cooler aber nur so einfach grillen war mir irgendwie zu langweilig......also kam mir der Gedanke die Dinger zu füllen.....aber mit was ? Feta scheidet aus, der macht das Fleisch trocken.....
Aber seht selbst !
.....Zwiebelwürfel anbraten....
....Knoblauch und etwas Kräuterbutter dazu....
und etwas frische Kräuter.....nun abkühlen lassen
Die Haut der Brüste in Rauten einritzen und ne Tasche in die Brust schneiden.....
......füllen.....
.....mit Bambusspiessen verschliessen....
.....und mit ADMINS Grillgewürzmischung behandeln....
Nun die Hautseite mit grobem Salz einreiben.....
Hier noch was für die ewig Ungläubigen : So viel Rauch kommt von.....
.......soviel Holz !
Naja....es wird Zeit.....
....also drauf mit den Brüsten
Hautseite 3 min....1x wenden 3 min.....nochmal wenden 3 min.....und 3 min ruhen lassen....und weil das Feuer nen haben Meter weit weg ist kann auch nix in die Glut tropfen......das Raucharoma hat man aber trotzdem !
That's it ! Zart und saftig....geil......habe nur die getrockneten Tomaten daheim vergessen !
.....Shisha muss !
....fein war's !
Die Entenbrüste hatte ich noch im Cooler aber nur so einfach grillen war mir irgendwie zu langweilig......also kam mir der Gedanke die Dinger zu füllen.....aber mit was ? Feta scheidet aus, der macht das Fleisch trocken.....
Aber seht selbst !
.....Zwiebelwürfel anbraten....
....Knoblauch und etwas Kräuterbutter dazu....
und etwas frische Kräuter.....nun abkühlen lassen
Die Haut der Brüste in Rauten einritzen und ne Tasche in die Brust schneiden.....
......füllen.....
.....mit Bambusspiessen verschliessen....
.....und mit ADMINS Grillgewürzmischung behandeln....
Nun die Hautseite mit grobem Salz einreiben.....
Hier noch was für die ewig Ungläubigen : So viel Rauch kommt von.....
.......soviel Holz !
Naja....es wird Zeit.....
....also drauf mit den Brüsten

Hautseite 3 min....1x wenden 3 min.....nochmal wenden 3 min.....und 3 min ruhen lassen....und weil das Feuer nen haben Meter weit weg ist kann auch nix in die Glut tropfen......das Raucharoma hat man aber trotzdem !
That's it ! Zart und saftig....geil......habe nur die getrockneten Tomaten daheim vergessen !
.....Shisha muss !
....fein war's !
Zuletzt bearbeitet: