• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust mit Buchweizen Risotto & Rucola

Thoreasia

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Entenbrust mit Buchweizen Risotto & Pflücksalat (Rezept).jpg
Entenbrust mit Buchweizen Risotto & Rucola.jpg
 

Anhänge

  • Entenbrust mit Buchweizen Risotto & Pflücksalat (Rezept).jpg
    Entenbrust mit Buchweizen Risotto & Pflücksalat (Rezept).jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 404
  • Entenbrust mit Buchweizen Risotto & Rucola.jpg
    Entenbrust mit Buchweizen Risotto & Rucola.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 424
Hallo,

wenn Du möchtest, dass Deine Rezepte auch gefunden werden, bitte als Text einfügen und nicht den Text screenshotten und das Bild hochladen.
 
Hallo,

wenn Du möchtest, dass Deine Rezepte auch gefunden werden, bitte als Text einfügen und nicht den Text screenshotten und das Bild hochladen.
Hi, ich war schon froh, daß ich es überhaupt geschafft habe etwas hochzuladen. Wenn ich den Text eingebe, dann stimmt die Formatierung überhaupt nicht mehr und alles steht durcheinander da. Irgendwie scheint es ja gefunden worden zu sein, denn es gibt ja reichlich Reaktionen auf die Rezepte...
LG
Tommy
 
Sieht aus wie gemalt... den Gargrad finde ich perfekt, auch wenn er einigen wahrscheinlich zu wenig gegart ist.
da hast du wohl recht. Vielen wollen es nicht so, aber das kommt halt auch auf die Qualität des Fleisches an..Das hier war gute Bio Quaölität, da hatten wir bislang noch nie Probleme. Aber viele wollen es trotzdem lieber mehr Richtung medium-durch....
 
Zurück
Oben Unten