• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust und Shrimps?

Pandomo

Still geduldeter Frauenbeauftragter
R.I.P.
Moin,

ich überlege gerade ob es wohl sinnvoll ist eine Entenbrust klein zu schneiden und auf Spießen zu grillen, dazwischen noch ein paar Shrimps. Ananas eventuell.
Könnte so in Richtung "süß sauer" gehen.

Ideen? Meinungen?

Gruß Martin
 
Ich persönlich würde wohl die Entenbrust als Ganzes grillen, eine frische Ananas schälen, vierteln und mit etwas Honig, Ingwer und vielleicht etwas Zitronengras marinieren und dann karamelisieren. Die Schrimps kämen auf Spieße, damit sie nicht durch den Rost fallen, alternativ in die Pfanne.

Dann kann ich alles auf den Punkt garen.

Und nachher am Tisch wird alles aufgeschnitten und verteilt. Dazu vielleicht eine Sauce aus der Marinade der Ananas....
 
Zurück
Oben Unten