• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

entenbrust

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
hab heute mal zwei entenbrüste aufn gasi gehaun. gewürzt nur mit pfeffer und salz. dazu gabs rotkohl und kartoffeln. das fleisch war sehr lecker, saftig und zart. erstanden hab ich das übrigens beim msmv (marktstand meines vertrauens). das ist auch eine sehr schöne alternative, um an fleisch zu kommen.

3329_dsci0005_2.jpg

3329_dsci0006_2.jpg

3329_dsci0012_1.jpg
 
Klasse Schnellschuss, ja woll so macht essen Spass. :cool: :prost:
 
Sieht Lecker aus,

sogar so Lecker das ich heut morgen nachdem ich das gesehen hab, mir ne Entenbrust kaufen wollte. Und was hab ich bekommen. Ne Pizza vom Lieferservice. :cry:
 
Zurück
Oben Unten