• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenkeulen

sonne589

Militanter Veganer
Warum sind die Entenkeulen nach 9 Std. und 64,5 ° immer noch zu fest? Das Fleisch war noch sehr fest am Knochen. Ich habe es im Anschluss im Ofen gegrillt, damit die Haut kross wird. Was habe ich falsch gemacht? Danke für eure Tipps.
 
Warum sind die Entenkeulen nach 9 Std. und 64,5 ° immer noch zu fest? Das Fleisch war noch sehr fest am Knochen. Ich habe es im Anschluss im Ofen gegrillt, damit die Haut kross wird. Was habe ich falsch gemacht? Danke für eure Tipps.
Ich würde etwas wärmer und deutlich länger garen. Bei mir haben 36 Stunden bei 68 °C gut funktioniert. (Habe ich von hier. Der Artikel nennt auch noch andere Zeit-/Temperaturkombinationen je nach gewünschtem Ergebnis.)
 
Zurück
Oben Unten